• Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen! Die Suche ist aktuell NICHT verfügbar!

[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, was soll ich mir denn als nächste daily kaufen?....der jetztige kommt ins mobile rein, undankbares Stück.

Bin ja immer noch scharf aufn insight 1, aber seit einem monat findet sich nicht eine einzige Anzeige.... Bis auf einen der vor paar tagen reingekommen ist.

Aber knapp 7k mit fast 280tkm is echt n Stiel zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern 430km gefahren, Durchschnitt 10.8l und der Tank ist leer :(

Vor ca. 4 Wochen war ich bei einem "Mehrmarkenhändler".
Dieser Händler (Markenhändler) hatte Ferarri, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Porsche und BMW im Angebot.
Nach dem ich mit einem Verkäufer ins Gespräch kam, fragte dieser meinen Kaufabsichten ab.
Ich wollte neben meinen uralt 525IA jetzt mal endlich mal ein sehr sportliches Fahrzeug.
Nachdem ich dem Verkäufer meine Wünsche mitgeteilt habe kam vom Verkäufer folgende Aussage:
"Möchten Sie einen Porsche oder gleich was Besseres"
Auf meine Nachfrage, was denn besser ist wie ein Porsche, kam die knappe Antwort: "Alles, Sie wollen doch einen Sportwagen und keinen VW."

..und dann hat er dir einen Lambo angedreht.

Nein einen exklusiven Jaguar

Vor ca. 4 Wochen war ich bei einem "Mehrmarkenhändler".
Dieser Händler (Markenhändler) hatte Ferarri, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Porsche und BMW im Angebot.
Nach dem ich mit einem Verkäufer ins Gespräch kam, fragte dieser meinen Kaufabsichten ab.
Ich wollte neben meinen uralt 525IA jetzt mal endlich mal ein sehr sportliches Fahrzeug.
Nachdem ich dem Verkäufer meine Wünsche mitgeteilt habe kam vom Verkäufer folgende Aussage:
"Möchten Sie einen Porsche oder gleich was Besseres"
Auf meine Nachfrage, was denn besser ist wie ein Porsche, kam die knappe Antwort: "Alles, Sie wollen doch einen Sportwagen und keinen VW."

Das wird der Händler mit Sicherheit so gesagt habe. Absolut glaubwürdig.

Was haste denn aktuell?
Habe da den überblick verloren, erst homo renn Vehikel, dann den hüübrit und nun?

Nen civic eu7 als 'baustellen Fahrzeug'. Baustelle ist fast fertig und.das auto geht aufn Sack, also lieber wieder weg

Ja wie gesagt, son gen1 insight wäre n kleiner 6er im Lotto.

Ansonsten vorzugsweise H, aber mal gucken je nach Angebot...

Jiippiiiii

Wahrscheinlich der Sohn von:

:vrizz:

Was zum Geier wird links bei 00:06 in die Luft geschossen? Abfangrakete? Cruise Missile?

Zuletzt bearbeitet:
da60431d979d52ca5f577afe98a1a5a6.jpg

Ob das nun exklusiv genug ist, Phillip?

Ihr seid hier doch die Experten für sowas... Für Kurzzeitkennzeichen brauch man ja jetzt ne Bescheinigung über bestandene HU. Wie muss die Bescheinigung aussehen? Reicht da eine Kopie von oder muss das ein Original sein?
Auto steht im Moment beim Verkäufer, er lässt die Woche TÜV machen und ich wollte den Wagen dann am WE abholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh