[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür hab ich 1,5 Jahre gesucht :D ... der Nachfolger bzw. alles was nach den Baujahren kam hat ne miese Qualität.
Ist leider so und kann niemand leugnen ;) ... hab glaub 50 TT (von 8n bis 8j) angeschaut und die 8j hatten trotz weniger km die meisten Gebrauchsspuren an der Ausstattung.

Weiterer vorteil an der "Knutschkugel" ... wird ein Klassiker wie der Bully und Co ;) ... da wird der Nachfolger nicht anknüpfen.

Das sind übrigens 85000 km im 8n:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das kann man noch als premium cockpit bezeichnen in design haptik und qualität

heute gibts das nimmer weil eh alles nen vw golf is irgendwie

btw: hat der aktuelle golf, alsoo der 7er? auch wieder nen hängendes gaspedal wie der aktuelle passat?

Was ist daran den Premier?
Wo man hin schaut graues Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
Die Edel01 im 3.2er klingt einfach nur brutal :)
Sehr schön der TT nur Rot wär nich do meins.

Es gibt auch gutes und schlechtes Plastik.
Selbst in Premium Autos wird Plastik verbaut....

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Da wär ich mir nicht so sicher :)

Is halt leider so wenn man keine Ahnung hat ;) ...

Hat jeder über meinen Bulli auch behauptet :D ... etz steht er trocken in einer Halle und wird von Jahr zu Jahr teurer :P

@ MagsCrabs ... warst du je in einem TT gesessen? Anscheinend nicht. Billig is der Kunststoff nicht und zum Zweiten alles Aufgeschäumt und somit wertig in der Haptik ...

Die Edel01 im 3.2er klingt einfach nur brutal :)
Sehr schön der TT nur Rot wär nich do meins.

Ich wollte eigentlich einen in Lichtsilber aber leider findest du nur wenige in der Farbe die halbwegs einen brauchbaren Zustand haben.
An das Rot gewöhnt man sich aber schnell :) ... Da ich selber Fahrzeugaufbereiter bin sieht der Lack etza echt geilo aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte Fehlkonstruktion ^^ ? Oder redest du von deinem BMW?
Jeder hat so seine Meinung :) ... aber ich kann dir sagen, dass ich mich bewusst gegen BMW entschieden hab .

Zuletzt bearbeitet:

Das mit Leder überzogen ist :drool:

Solch eine technische Fehlkonstruktion soll ein Klassiker werden? Naja hoffen kann man ja.

Ach, ich denke schon, dass es ein Klassiker wird. Auch wenn es eine Fehlkonstruktion ist.

Jeder hat so seine Meinung :) ... aber ich kann dir sagen, dass ich mich bewusst gegen BMW entschieden hab

Ist auch ganz gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ... wenn man weiß wo BMW anfängt zu sparen bei seinen Fahrzeugen ^^ ... nope ... ohne Mich. Ist zwar bei Audi stellenweise nicht besser aber da kann man noch halbwegs mit leben. Wenn BMW dann nur nen schöner alter e30 ...

Hmm ... also vom Motor ?! Soso... 90tkm ohne Werkstattaufenthalt. Braucht kein Öl und läuft rund.
Und wenn ich was sportliches brauche ^^ ... tja ... da gibts besseres als BMW und Audi :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht das der 3.2er pefekt ist :D ... aber aus meiner Sicht besser als die Turbomotoren aus der Zeit :)

Ganz ehrlich ... wenn man weiß wo BMW anfängt zu sparen bei seinen Fahrzeugen ^^ ... nope ... ohne Mich. Ist zwar bei Audi stellenweise nicht besser aber da kann man noch halbwegs mit leben. Wenn BMW dann nur nen schöner alter e30 ...

Hmm ... also vom Motor ?! Soso... 90tkm ohne Werkstattaufenthalt. Braucht kein Öl und läuft rund.
Und wenn ich was sportliches brauche ^^ ... tja ... da gibts besseres als BMW und Audi :P

Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch, den beschissensten Motor den VAG jemals gebaut hat, dazu das beschissenste ESP was jemals in einen VAG einzug gehalten hat.
Wenn du wirklich glaubst das nen TT ne Wertsteigerung erleben wird, tust du mir wirklich Leid, alleine die Stückzahlen sprechen dagegen, dazu dann noch der Ruf als Hausfrauenauto.... ich seh schon die €€€ Zeichen in deinen Augen.

PS: Toller Einstand, gleich erstmal auf dicke Hose machen, so macht man sich Freunde :)

Warum dicke Hose? Der TT wird nicht verkauft. Warum auch.
Der Motor ansich ist ok. Wie jeder andere Motor auch hat er auch seine Schwierigkeiten :) ...
Stückzahlen vom 3.2er sind gering ... zähle nicht die 1,8t Motoren bis 180 PS dazu ... die sind wirklich Stangenware.
Hab ich jemals gesagt ich suche hier Freunde :D ?

Schönes Ding. Son Plattgolf ist doch zeitlos.
Lass dich hier von den Neidern nicht wegdrücken

Awa ... wie gesagt, klar bin ich von Audi angehaucht ^^ ... is aber wie bei den BMW´ler hier halt auch.

Man muss halt mal den Markt abgrasen und probieren bis man etwas gefunden hat. Bei mir war es letztendlich der TT der gefallen hat.

Perfekt? Der Wagen ist doch, soweit ich mich richtig erinnere, nicht ganz unfallfrei....

So, ich bin dann mal gekrochen. Und würde sagen - so soll das wohl eher nicht aussehen:

image.php

Tut mit der Endstufe keinen Mucks mehr. Hab jetzt das verschmorte Einfach etwas abgeschnitten (sprich: das was in 'Steckrichtung' raussteht) und den alten 'Igel' wieder drauf. Jetzt kommt mal für den Moment wieder was. Hatte noch einen unbenutzten von Ebay, dami ging auch nichts. Mal sehen ....
Aber so richtig geheuer ist mir das ja nicht, warum zum Henker schmort das da?!

Glaub ich lass' den "Freundlichen" mal einen neuen Stecker anbringen, die Position ist mir viel zu scheiße um das selbst zu machen. :D

Just e39 things ;-)

Unfallwagen und nachgewiesen?! Wo?! Ist definitiv unfallfrei :) . Wurde halt an zwei Stellen nachlackiert (einmal wegen Kratzer und einmal Delle an der C-Säule). Kann ich mit leben :) ...
Dadurch weniger wert :D ? Ok ... dann müssten ja alle T1 und T2 für 1,50 Euro zu haben sein :D

Insiderwissen ... ja ... kann man sagen wenn man bei Zwei großen Zulieferern gearbeitet hat bzw. arbeitet :D

Hm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh