jo, war mit dem 330d unterwegs bei aktuell 235Ps. Mal geguckt, je nach Baujahr und Version hat der Abarth zwischen 135 und 160Ps. Aber welcher genau es war, absolut ka. Es hatte auf jeden Fall Endrohre auf beiden Seiten und überall waren Abarth Embleme
hier noch 2 aktuelle Bilder von vorhin
heute dann noch bei BMW die Clips besorgt, um die Kofferraumverkleidung, Bordwerkzeug etc wieder komplett einzubauen. Der Typ von den Teilen war echt freundlich, hat einfach diverse Clips mit rausgenommen und wir haben rumprobiert bis überall ein passender drin steckte. Anschließend noch ne ganze Weile gequatscht und er hat mir erzählt, wie ekelhaft BMW mittlerweile überall spart... Ging sogar soweit, das bei Release des F10/F11 kurzfristig keine Bremsbeläge verfügbar waren, da kein Zulieferer für den Dumpingpreis im Einkauf von BMW noch was liefern wollte und viele weitere solcher Geschichten... naja, Premiumanspruch und Premium sein sind halt 2 paar Schuhe.
To-Do-liste, allerdings ohne jegliche Eile
- Auspuff nochmal neu ausrichten, hängt einfach etwas zu tief imho.
- Scheiben hinten tönen
- neue Sommerräder
- Facelift Sportlenkrad
Das sind so die einzigen Dinge die mir noch relativ wichtig wären. Man kann ja noch vieles machen, aber man muss es ja nicht übertreiben...
Auf der gaaaanz vielleicht Liste stehen
- Turbolader aus dem E60
- Erisin Android Radio, da ist gerade ein neues mit Quadcore etc erschienen
PS: Die Faceliftrückleuchten liegen noch auf dem Tisch, da ich feststellen musste, dass das Rückteil vom Gehäuse nicht passt. Da halte ich noch Ausschau nach