Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen Megane gibt es auch nicht wirklich oft in Schwarz Metallic. Ist er jetzt plötzlich deswegen 1.000€ Wert?![]()

welche Maße haben die Omanyt?

Wäre ne Option, sogar der ist noch leichter als das QP
Aber ne, Touring find ich jetzt nicht so klasse![]()

Kauf dir nen Compact!
Nein323ti!
Der E46 compact ist ja noch hässlicher als der E36 Compact (No offense trouble!
)
Wie hoch ist denn dein Budget nochmal? Dann rufe ich mal einen Bekannten an. Also zwecks E30... Vielleicht hat der einen der passt, falls da überhaupt noch Interesse besteht, oder du inzwischen meinst das du mit dem E36 besser unterwegs bist. Also Schmerzgrenze?
Kannst in einem Jahr gern noch mal fragen, da hoffe ich so maximal 3000€, lieber etwas weniger um noch Geld für den Rest (Reifen, Fahrwerk, etc.) zu haben.NeinDer E46 compact ist ja noch hässlicher als der E36 Compact (No offense trouble!
)
Beim E36 gefällt mir das Heck nicht, beim E46 die Front nicht. Zumal der E46 keine gute Basis für mein Vorhaben ist
Aktuell 0€Kannst in einem Jahr gern noch mal fragen, da hoffe ich so maximal 3000€, lieber etwas weniger um noch Geld für den Rest (Reifen, Fahrwerk, etc.) zu haben.

Ist eigentlich etwas an dem standard-Gerüchten dran, dass die heutigen Motoren mit 1.4er und 180 PS oder ähnliches weniger lang halten als alte 2.0, 2.5 , 3.0 KLiter Motoren?

Gefällt mir auch nicht. Der sieht so gnubbelig aus. Optisch gefällt mir ein schönes QP am besten, ne Limo würde ich aufgrund der 100kg, die das Ding weniger auf die Waage bringt aber auch nehmen.s

Gefällt mir auch nicht. Der sieht so gnubbelig aus. Optisch gefällt mir ein schönes QP am besten, ne Limo würde ich aufgrund der 100kg, die das Ding weniger auf die Waage bringt aber auch nehmen.s
schön aussehen soll er trotzdem irgendwieSoll doch eh nur ein AufDieFresse Auto werden oder nich? Und ich vermute, mit nem 323ti hast du mehr Spaß als mit nem 318is![]()

Den Link postest du jedesmal an dieser StelleOptik? Was bist du denn für ne Tussi?!

Da bastel ich mir das wirklich lieber selbst 
Ah ok, ich hab die 19ner vom R36. War das ein Kampf welche zu bekommen in perfekten Zustand.Das sind die vom R-line Passat oder die kleinen vom R36 in 8x18 ET 44. Reifen sind 235/40er![]()
Liegt viel zu sehr über meinem BudgetDa bastel ich mir das wirklich lieber selbst
- - - Updated - - -
Dann doch lieber sowas:
BMW 323ti compact als Limousine in Detmold

Liegt viel zu sehr über meinem BudgetDa bastel ich mir das wirklich lieber selbst
- - - Updated - - -
Dann doch lieber sowas:
BMW 323ti compact als Limousine in Detmold