chrissi1106
Mr.TestDrive
Wo sieht das denn noch gut aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist ja auch immer geschmackssache, ich hätte bei dem leichten Auto auch lieber auf einen V8 auf der VA verzichtet.
Wieso weshalb warum die Jungs umgebaut haben...keine Ahnung, aber verschlechtert haben sich die Zeiten wohl nicht
@ Bild
trichter mit offener 2. Düsengalerie![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so, - ist ein bissl zu viel des Guten... Hach, wenns den M3 nur als Kombi gäbe! Daher begnüge ich mich noch mit meinem Pampersbomber:
BMW-Treff Userpage von XStoneX
Anhang anzeigen 329248
Ich meine in einer der Grip Wolf im Schafsfell Folgen hatten sie so einen, alternativ gibt es den Alpina B3 meine ich auch als Kombi, was dem zum richtigen M3 fehlt, braucht jemand der unbedingt einen M3 Kombi will eh nicht.M3 Kombi wär ich auch mal für.
Gegen reichlich Kleingeld machen so Leute wie bei Manhart das bestimmt auch nachträglich.

Das bei grip war ein E91 mit M3 E90-Front und M5 E61-Antriebsstrang, umgebaut von Manhart. Der Wagen war "leider geil"...
Edit: http://youtu.be/aGtKC6FzqeY ab 4:00

Habe dabei gar nicht an den Wettbewerbsteil gedacht. Finde einen Reihenvierzylinder halt einfach geiler in dem Auto.
Da war ab Werk einer drin.
Was für ein V8 da jetzt drin ist weiß ich nicht, habe mich auch nicht informiert.
Aber wahrscheinlich holt der V8 auf den Geraden das raus, was er in den Kurven verliert. Würde ich mal ganz schlicht annehmen.
Die Gewichtsverteilung muss ja auch nicht unbedingt viel schlechter sein.
Der E30 M3 mit S14 hat z.B. als Serienauto 52% des Gewichts auf der Vorderachse. Der Herbert mit seinem M3 V10 hat 54% auf der Vorderachse.

Und wenn er nen VR rein haut?
![]()

naja, im Gegensatz zu vielen anderen Karren, kann ich mir hier durchaus vorstellen, dass die Lufteinlässe in der Huabe mehr als nur einen dekorativen Aspekt erfüllen