[Sammelthread] Automobile

Wsa ein hässliches etwas, dieser "Schlüssel" äääääh Klumpen.
Da brauchste ja schon ne Männerhandtasche, damit du das Ding mitnehmen kannst... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Groß ist der Schlüssel schon, aber finde die Infos garnicht so schlecht.

Die Batterie in meinem Schlüssel ist auch schon seit bestimmt 4 Wochen leer, aber irgendwie is mir noch keine CR2032 in die Finger gekommen :fresse:

Sowas wäre nichts für mich:

Notifikation von *Steuergerät, Motor*: "Kühlmtteltemperatur unter 75 Grad, Motor erneut starten!" :fresse:

Aber bei dem Auto wäre mir das Aussehen des Schlüssels egal. 😊

An die BMW Fahrer hier, geht das die Frontstossstange vom E39 facelift mit den Runden nebelscheinwerfer an die Front von dem non Facelift zu bauen? Baujahr ist 2000 also genau so mittendrin.

Das hat auch ein bisschen mit der Qualität des Bildes zutun. Mein Handy konnte das Display nicht genau fokussieren.
Ich echt sah es besser aus. :)

So.
Schwert ist endlich runter und die Folie vom Performance Spoiler runter.
Bis auf die Felgen ist er außen jetzt echt schick.

e6cb50e2c81521b19a275b08560acdd5.jpg

486809b1a6ca2bdfbc3b232e40dfc052.jpg

a2feaed0f5678022c4dd8a40cd6ea137.jpg

Schön auf der Linie geparkt :lol:

Sieht gut aus, bis auf den Kooooootfügel, der höher steht als die Motorhaube. Ist aber wohl meckern auf hohem Niveau.

Ist mir auch aufgefallen.
Evtl kann man da noch was nachstellen. Ist aber auf der anderen Seite genauso und Unfall- und Nachlackierungsfrei ist er. Von daher Priorität 0. ;)

Selbst die Felgen gefallen mir ganz gut.
Klar gibt schönere, aber schlimm find ich die auf keinen Fall.

Sind Geschmackssache.
Für diese Saison bleiben die.
Möchte dann auf leichte 18"er mit Michelin gehen. Fährt sich dann sicher noch agiler.

Kann man den Endanschlag von der Motorhaube denn einstellen?
Quasi dass die 2-3mm weniger zugeht?

Natürlich geht das. Okay, ich kenne den 1er nicht. Aber das wird zu 99% gehen.
Die Haube muss man doch vorne und hinten einstellen können, um das passend zu bekommen.
Wahrscheinlich sind vorne Gummipuffer die du rein und rausdrehen kannst, und darüber dann die Höhe einstellen.

CSL trifft Vorvorgänger. Beide in die Tüte bitte. :d
7f5f6d-1436565104.png

578d5d-1436565177.png

3d33f2-1436565245.png

Zuletzt bearbeitet:

Bei meinem Auto kann man Gummipuffer rein- oder rausdrehen. Natürlich nur begrenzt, sonst geht die Haube irgendwann schwer zu. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh