vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ne, da ist der Radstand doch zu lang, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand Erfahrung mit dem Range Rover Supercharged(obs Sinn macht)? Alternativ irgend ein anderer Geländewagen mit bisschen Druck und 3.5T Anhängelast. Dodge RAM fällt raus, da zu groß. Umso kürzer der Radstand umso besser.

Ebenso wurde ja der Porsche von pedder erst mal als kacke betitelt
Hier im Thread wird sowieso immer gehated und alles was nicht nach Rennauto aussieht ist sowieso kacke.
Weil ja alle hier die absoluten Rennfahrer sind und mindestens Formel 3 fahren.
Ich rieche hier immer häufiger NEID NEID NEID.

Ich liebe fette Schiffe, sehr geiles Ding. Und wie gesagt, verarscht wird man überall, weiß man vorher nie was da wirklich vor einem steht.

Wurde über schön belederte Sitze gesprochen?
1950 Jaguar Mark V 3.5L Saloon mit Schiebedach und Elefanten Polsterung | eBay
Zumindest sehr rar werden die sein. Kroko und Konsorten sind ja bekannt. Aber das.
Jeah. Mit der iOS 9 Beta zeigt mein Auto im SMS Menu nun auch Facebook und WhatsApp Nachrichten an. Dinge die die Welt nicht braucht![]()

Wir hatten drei Range Rover.
Stell doch mal konkrete Fragen...
Der Range Rover ist wohl der schönste SUV den es gibt, egal welche Generation.

Eine SINNVOLLE Frage nach einer Kombi-Karre für n zukünftigen Daddy kann man hier stellen, oder erst wenns mehr als 200PS hat?![]()
Als erstes sollte natürlich der RS6 in Betracht gezogen werden :P
Ich glaub, es lag weniger am Porsche, als an der Art und Weise wie er vorgestellt wurde.

Also, so genau weiß ich noch nicht wieviel ich ausgeben will (und kann). Aber ab Dezember gibt das Nachwuchs und n Twingo ist definitiv zu klein dafür.
Genau das.
Octavia (RS), Opel Insignia oder Passat/Golf Kombi hatte ich mal so ins Auge gefasst. Unter 20.000 € auf jeden Fall. Interessant sind natürlich auch die Versicherungs/Reparaturkosten. Da wird das eher interessant wo die Unterschiede liegen.
Wichtig sind mir eigentlich Tempomat und Multifunktionslenkrad. Nice to Have Bordcomputer und Bluetooth fürs Handy
Geht mir eigentlich vor allem um die laufenden Kosten, wohlfühlen im Auto wird man ja merken wenn man sitzt.

Jeah. Mit der iOS 9 Beta zeigt mein Auto im SMS Menu nun auch Facebook und WhatsApp Nachrichten an. Dinge die die Welt nicht braucht![]()

Passat B7: Kofferraum ist genial, keine störenden Radkästen oder ähnliches, viel nutzbarer(!) Platz, 2.0TDI 140ps ~5l, ich war überrascht, ist auch merklich leichter als der Astra/Insigna - zudem ein billiges Reifenmaß 205/55 R16, konfortabel und im Vergleich zu vielen Audis weich gefedert.

2. Tankfüllung: 64,6l bei 1309km (hab erst 2.000km hinter mir)
pro Tag 64km davon ~36 Schnellstraße (110km/h) ~8km Landstraße Rest Ortschaft
Halte mich aber penibel an die Geschwindigkeitsvorgaben
meine Verbrauchsangaben stammen von der selben Strecke über die selben Autos (teils Firmenwagen, teils Testfahrten)
hab auf selber Strecke einen mart 599ccm (45kw) mit 4,3l im Schnitt abgespeißt
oder nen Rx-8 mit 13,2l, Mazda 3 2.0 Benzin (110kw) mit 6,9l, Aprilia Shiver 5,8l
@TurboCharged
Ich weiß ist zig Seiten her, aber egal:
Ich find den 7er geil, von außen zwar nicht der Bringer, aber gerade die Innenausstattung und die Lederfarbe, herrlich![]()
Hier im Thread wird sowieso immer gehated und alles was nicht nach Rennauto aussieht ist sowieso kacke.
Weil ja alle hier die absoluten Rennfahrer sind und mindestens Formel 3 fahren.
Ebenso wurde ja der Porsche von pedder erst mal als kacke betitelt, 90% würden ihn aber sehr gerne besitzen und fahren können (bzw. leisten können).
Ich würde sowohl den Porsche als auch den 7er gerne fahren, auch wenn es nicht meine Traumautos wären, dennoch schick.