Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch so ein Gscheidhaferl! Entschuldige, dass ich eine technische Frage gestellt habe! Man muss hier ja rumpöbeln, auf keinen Fall was sinnvolles schreiben!
Ist ein 735i E32. Mit Serienfahrwerk und Bereifung (intakt) fuhr der Wagen auf der Autobahn leider wie eine Badewanne.
Bisschen breitere Felgen und Reifen an der Hinterachse, Fahrwerk rein, und es war schon eine ganze Ecke besser.
Will das natürlich überhaupt nicht auf den Wagen vom Turbo übertragen, falls das einer falsch versteht.
Ach so... ich wollte eigentlich wissen, was die Niveauregulierung macht beim 7er!
@Turbo:
Schöner 760Li. Gefällt mir der Wagen, nur die Farbe des Innenraums ist nicht ganz meins, aber das ist ja immer Geschmackssache und in echt kommt es bestimmt noch anders rüber als auf Bildern.
Hast ja nun eine schicke Kombi da mit dem 8er.![]()
Ich dachte dass Turbo das meinte (dass die Räder Platz brauchen um tiefer zu gehen)!
Ach die Niveauregulierung... gabs da nicht mal was, dass das Auto tiefer gegangen ist, wenn man schneller fährt?
Ich dachte dass Turbo das meinte (dass die Räder Platz brauchen um tiefer zu gehen)!

Das gibt es bei Mercedes bei allen Modellen die entweder ein Airmatic- oder Active Body Control Fahrwerk verbaut haben. Also S/SL/CL/CLS/GL Klasse und optional bei C/E/GLEAch die Niveauregulierung... gabs da nicht mal was, dass das Auto tiefer gegangen ist, wenn man schneller fährt?

Schöner Motor, aber viel zu hoch und Felgen stehen viel zu weit drin. SUV?
Eins habe ich noch:
![]()

nur bissl reifendressing fehltnen e65 tiefer machen und breitere felgen oder sprplatten etc. machen wirklich nur 100% einschlägige

Ohh TurboCharged ist ja viel näher bei mir, als ich vermutet habe...![]()

Pass bloss auf, ich auch![]()