T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wie kannst du sowas nur behaupten, der VR6 ist doch ein total geiler motor, standfest und unkaputtbar! wer was anderes behauptet hat doch keine ahnung!
![]()

Die Wertsteigerung ist absehbar.
Doch auch Fertigungsseitig hat der Porsche 918 Spyder Maßstäbe gesetzt. Die komplette Montage verlief ohne kabelgebundene Werkzeuge ab. Als Beispiel nennt Porsche hier einen über Bluetooth gesteuerten Akkuschrauber, der nahezu geräuschlos arbeitet und über eine Datenbank die richtigen Drehmomente erhielt.

Der Wagen an sich wird aber Kult werden, das denke ich schon.
@918: Die wichtigste Info (Stückzahl) lassen sie im Artikel natürlich wegTypisch Auto-Motor-und-Sport Online...

Andererseits kommt man, nach wie vor, so dicht an die Rennstrecke ran, dass ein evtl. Unfall für den Zuschauer tödlich ausginge.

Die soll ja demnächst wieder für teures Geld abgebaut werden, hörte ich am Samstag von einem StreckenpostenWenn man sich für Millionen ne Achterbahn hinstellen kann, die nicht mal fährt weil nicht zugelassen, sollte es daran doch nicht scheitern.![]()

Die soll ja demnächst wieder für teures Geld abgebaut werden, hörte ich am Samstag von einem Streckenposten![]()

Wenn da so gähnende leere herrscht wie in seinem Kopf, machbar.
Kann man die für nen euro kaufen? Stell ich mir in Garten dann.