fhantastic
Legende
Golf hat heute nen Satz neuer Räder bekommen, sieht das schön aus oder was ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Felgen stehen dem Golf. 

Autec Wizard in 7,5x 17 ET 35![]()
Süßes Bremschen.

Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wieso treff ich nie auf solche Freaks![]()
der golf ging wie man im Video sieht überhaupt nicht unter der ist am Anfang dem GT-R sowas von davon gezogen, das Godzilla erst später kommt würde erklären das er mehr wiegt. Und angeblich hat der GT-R auch 1600ps wie auch immerhaha nice berni wohnt ja nur n steinwurf weit weg von mirder golf ging wie man im Video sieht überhaupt nicht unter der ist am Anfang dem GT-R sowas von davon gezogen, das Godzilla erst später kommt würde erklären das er mehr wiegt. Und angeblich hat der GT-R auch 1600ps wie auch immer

Das erstere hab ich gemacht, Einlass und Auslassseitig. Am alten Kopf (der hobs gegangen ist) waren die Kanäle minimal offener, also dacht ich mir pass ich die mal an.
Danach hab ich halt nur die Kanäle gut sauber gemacht, aber nicht poliert. Bevor ich Kanäle poliere, poliere ich eher mal den Lack, der hätte es eindeutig nötiger
Verdichtung sollte gleich sein, bin mir da unsicher ob die Kopfdichtung die drauf war beim Ersatzmotor eine dickere war oder nicht. Denke aber mal nich...
Digital im "Geheim"-Menü vom Kombiinstrument oder wenn ich den Laptop dabei habe über Ediabas/Inpa.
Die analoge Anzeige kannst ja mal sowas von vergessen, ist wohl auch nur aus symmetrie Gründen da
Interessant, das Band hab ich hier sogar liegen. Habs für meine Kabelgeschichten im Innenraum benutzt
Ah, also kann ich das als normal ansehen? Gut
An AGA ist kleinerer Kat, verjüngung beim Krümmer weg, im Durchmesser größere Rohre, ESD ist freier...