[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist doch Quatsch, wenn Ringkeeper jetzt behauptet, dass sein 320 PS 1er einem VR6, die es als 3.6er maximal mit 300 PS gab, nicht folgen könnte.
Auch wenn in seiner Aussage jetzt sicher ne Prise Sarkasmus bei war, es ist und bleibt einfach Unsinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fb_img_1425149605682b1suk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, bin schon still...

geht doch nix über nen guten, alten insider :D

Pussymagnet Mustang war vor meiner Zeit. Hab mal paar tausend Seiten zurück geblättert und nachgeschaut, was GA Thrawn (das war doch der mit dem Mustang, oder?) so geschrieben hat, ein Urteil erlaube ich mir aber nicht darüber.

Zuletzt bearbeitet:
VR6 vor ner woche oder so...

So de grüne impreza wurde verkauft

Frage ist halt wielange ich es so ohne Auto aushalte.. Den wrx wollte ich ja erst im Mai anmelden.....

Ich will ja nix sagen. Der 1er ist schon gutes Auto. Aber die Verarbeitung ist bei BMW und dem 5er ned mein Ding. Der 3er Cabrio war schon grenzwertig. Überall wo man nicht genau hinschaut billige hartplastik.
Und bei Audi ist es auch nicht anders. Alles unter dem A5 ist mittelmäßig.

Heute habe ich gemerkt was es für ein Fehler war nur einen 2.0 TDI zu kaufen.
War heute auf 2 Termine. 1x in Stuttgart und anschließend Fürth.
Freie Bahn und nur 220 max. [emoji20]

Ich hab mal eine Frage an die BMW Leute hier:

N54 mit Automatik oder N55 mit DKG?

Lohnt sich der Aufpreis für das DKG, oder ist dies zu Fehleranfällig?

Ich hab mal eine Frage an die BMW Leute hier:

N54 mit Automatik oder N55 mit DKG?

Lohnt sich der Aufpreis für das DKG, oder ist dies zu Fehleranfällig?

Das kommt ein bisschen drauf an. Grundsätzlich is im Serienzustand der N55 besser als der N54. Er hat ein paar kleine Probleme (Wastegate Rasseln, HDP) weniger als der N54 und ist ein wenig sparsamer. Ist aber auch stark vom Baujahr abhängig, da die Turbos mal überarbeitet wurden. Dafür hat der N54 deutlich mehr Reserven, wenn man Motortuning machen möchte. 400PS sind da deutlich standfester Möglich als beim N55.

Willst du tunen, N54 - willst du nicht tunen N55. Das ist so meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh