Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaazurück in den 'Kriege keine ab, weil Pflegefall... und bin traurig deswegen' Fred....Husch husch :P

100 Gummipunkte, ganz großJaaazurück in den 'Kriege keine ab, weil Pflegefall... und bin traurig deswegen' Fred....Husch husch [emoji14]

Sehe ich anders, denn gerade im Winter ist Vollleder schon ordentlich kalt![]()

eher fallen mir die tauben Finger ab 
wenn man nicht grade mit nem hauchdünnen Adidas Ballonseide Trainingsanzug Platz nimmt sondern mit ner normalen Jeans ist es für gefühlt 3 Sekunden kalt. Verstehe das nie was alle Leute mit diesem heißen und kalten Leder immer haben. Sitzt ihr da nackt drin?
Ich meine, selbst auf dem Fahrrad, was gerne mal bei -10C° im Winter draußen rumsteht wüsste ich nicht, dass ich da jemals am Hintern gefroren hätteeher fallen mir die tauben Finger ab
Klar, Sitzheizung ist ne feine Sache wenn es drin ist, aber ich finde es völlig unbedenklich wenn man die trotz Lederausstattung nicht hat.
bester flame hier seit langem![]()

Ich finde Sitzheizung wichtiger als Leder.

Viel cooler ist die Sitzverstellung hinten![]()
Jup, die hatte mein Vater damals im 560 SEL auch schon, er hat sich immer geärgert, wenn ich damit gspielt hab.

Ich finde Sitzheizung wichtiger als Leder.
Teilleder ok, zb die Wangen der Sitze in Leder aber die Sitzfläche und Rückenlehne in zB Alcantara ist meines Empfindens nach angenehmer.
Frauen ist nun mal immer kalt und daher wäre eine Sitzheizung hinten schon eine sehr angenehme Sache.

Ich hab jetzt nicht allzu viel ahnung von PKWs, aber bei mir steht aufgrund von Familienzuwachs ein neues Auto an, aktuell habe ich ein 4er Golf.
Zuerst habe ich mit einem Audi A4 geliebäugelt, aber zu teuer, Skoda Superb auch zu teuer..

Ich habe in der Regel bei unter 5 Grad auch immer die Sitzheizung auf Stufe 1-2 die gesamte Fahrt mitlaufen, ist ganz angenehm wie ich finde.
Und da Ray sich nach dieser Äußerung bestimmt wieder melden wird: Meine Klima steht auf 24 Grad seit Wochen.![]()