[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dresden ist doch am Rand vom Erzgebirge.
War gestern von Leipzig über Dresden nach Altenberg zum Ski laufen gefahren und oben in Zinnwald hatte es vielleicht 15cm.
Straßen waren aber überall komplett frei.

Bin heute von Dresden/Radeberg zurück gefahren und da hatte es nochmal ordentlich "nachgeschneit" und ist auch wieder liegen geblieben, bis auf die Autobahnen auch nicht wirklich geräumt gewesen, der erste Schnee war bei mir am 20. als Schneeregen und nochmal als richtiger Schnee am 26. damit ich was zu kratzen habe. Hamburg war als ich ankam gänzlich frei von Schnee nur ein paar gefrorene Pfützen, aber vor einer halben Stunde hat es auch angefangen zu schneien, bleibt aber kaum etwas liegen.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Hab mir mal was neues zum Spielen gegönnt =)

Volvo 855 2.0 20V Turbo ;)

Anhänge

• DSC_0059.jpg
    DSC_0059.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Haste beim Sandkasten bewachen wieder genug Geld gesammelt um die Internet Rechnung zu bezahlen?

Unglaublich.

Eins noch von Hinten :)

Hat mich mit Kurzzeitkennzeichen 450€ gekostet, war nen Richtiges schnäppchen.

2 Sätze Alufelgen, Bremse Vorne bereits Erneuert, Hinten auch vor 5tkm Neu, Zahnriemen Anfang des Jahres gemacht :)

Und Ausstattung ist auch reichhaltig:

Teilleder, Tempomat, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, 4x El. Fensterheber, Klimaautomatik, El. Außenspiegel, Beheizbare Außenspiegel, ZV mit Fernbedienung, AHK Abnehmbar (Noch nicht verbaut aber lag bei), TRACS, Sitzheizung usw.

Reicht für nen Tollen und Relativ Langsamen Familienkombi mit 211PS aus 2 Litern Hubraum ;)

Anhänge

• DSC_0060.jpg
    DSC_0060.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 235
Steht da hinten Fhantastic´s Lupo?? :fresse:

Volvo kann man machen, hat der noch RWD?

Steht da hinten Fhantastic´s Lupo?? :fresse:

Volvo kann man machen, hat der noch RWD?

Nein ist ein FWD, aber eigentlich lässt er sich sehr Gemütlich fahren, Hat auch das Damalige Optionale Volvo Sportfahrwerk mit Serienmäßiger Tieferlegung von 20mm.

Die RWD Volvo´s waren die 240, 740, 940 und 960er sowie S90 und V90.

Anhänge

• d0npdp.jpg
    d0npdp.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 118
Ist da der Arbeitsplatz von volvo racer im Innenhof?

Ansonsten schöne Aussicht. Hauptsache die alte spritschleuder steht in der Tiefgarage :D

Ne stimmt, aber was solls, man kann da dann auch ma drüber weg sehen und bisher war ja kein Unsinn vom Volvo Owner dabei oder? Warum dann bash?

Doch, seine Schnauze sehr weit aufreissen kann er und das ziemlich gut, das beherrscht er sogar...

Der kann auch nichts! Nicht mal vergessen kann der!

Dem ist nix hinzuzufügen ;) Genau richtig gesagt. Sry musste leider sein.

Vpower ist wie sone verhasste Ex-Freundin, kann nicht vergessen und die Klappe immer weit aufruppen.

Aber der Typ soll mir Egal sein.

So What ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh