TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einen noch unpraktischeren 2+2
Naja, nicht mehr lange.

Bei 2+2 sind die hinteren beiden Sitze nur Notsitze, also nicht ganz vollwertige. Z.B. Jemand mit 1,80 kann für eine Viertelstunde hinten hocken, alles darüber wird zur Qual. Kinder können aber dort sitzen.
Typische Aussendienstschleuder.Gut zu wissen, danke.
Dann hab ich ja noch eher nen 4-Sitzer.
Turbos 850i würde ich jetzt aber auch als 4-Sitzer einschätzen. So eng sollte es im Font doch nun nicht sein?!

Gut zu wissen, danke.
Dann hab ich ja noch eher nen 4-Sitzer.
Turbos 850i würde ich jetzt aber auch als 4-Sitzer einschätzen. So eng sollte es im Font doch nun nicht sein?!

Bei der Kiste siehste richtig schön, was mit damit gemacht wurde:
Lange Strecken bei hohem Tempo gefahren. Bei fast 38.000€ hätten sie ja wenigstens mal die Front neu lackieren können. Übersät mit Steinschlägen.

Mit meinem Tigra bin iuch da wo du hin willst noch bevor du den Schlüssel umgedreht hast. Du solltest dich weniger mit Mechanik und Internet beschäftigen und mehr mit Bio. Dann würden dir die wahren Probleme in deinem Leben auffallen.Wie rennt denn dein Tigra so? Besser?

Mit meinem Tigra bin iuch da wo du hin willst noch bevor du den Schlüssel umgedreht hast. Du solltest dich weniger mit Mechanik und Internet beschäftigen und mehr mit Bio. Dann würden dir die wahren Probleme in deinem Leben auffallen.

Mit meinem Tigra bin iuch da wo du hin willst noch bevor du den Schlüssel umgedreht hast. Du solltest dich weniger mit Mechanik und Internet beschäftigen und mehr mit Bio. Dann würden dir die wahren Probleme in deinem Leben auffallen.