Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke Was habt ihr eig. So für Autos
Dazu für ein bisschen Moar low nochn Fahrwerk.. Kann wer nen Gewindefahrwerk empfehlen, was möglichst viel Komfort hat?![]()

Was für ein Auto und was für ein Budget?
Danke bxd für die Aufklärung.
bis 1000 sag ich mal auf die schnelle.. Mir wurde schon das AP Gewinde empfohlen für knapp 550€ und ein H R Monotube für knapp 1000.

Auf die Liste gesellen sich neben Zahnriemen samt Rollen und Wasserpumpe auch beide Temp. Sensoren und das Thermostat, Ölwechsel/filter und leider nun auch noch Steuerkette samt Spanner.. Darauf würd ich ja echt verzichten, aber das hört sich verdammt danach an, wenn man es mit Aufnahmen aus diversen Foren vergleicht. (Kalter Zustand nix, im warmen ein klackern wie ein Diesel in "noch" leise)... Dazu brauch man natürlich wieder Spezialwerkzeug, was mal eben doppelt so teuer ist wie die Teile :/
Danke Was habt ihr eig. So für Autos
Ich würde zusätzlich noch die VCDS Messwertblöcke auslesen, aber eine Kette macht sich am ehesten durch schabende Geräusche beim Kaltstart bemerkbar.
Und viel Spaß beim Zahnriemen, bin auch gerade dabei ....

Da ist es wieder gut, wenn man nen unpraktischen 4-Sitzer fährt!![]()

? Bin gerade Feuer und Flamme für nen cayman s. Was meint ihr zu prollig mit so ner karre arbeiten zu fahren?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Soll wohl deshalb auftreten bei warmen Motor, da der Öldruck dann steigt und der Spanner hydraulisch gespannt wird über den Druck. Grundlegend wird das Teil laut us Arbeitsanweisungen bei 60000 Meilen durchgeschaut und ggf gewechselt. Die Kiste hat nun 94000 km drauf, passt also.
Bin gerade Feuer und Flamme für nen cayman s. Was meint ihr zu prollig mit so ner karre arbeiten zu fahren?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App