G
gotcha43
Guest
Ich hab ja meine 17er.
Sind ja nicht für mich.
Sind ja nicht für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das kann man ja ruhig. Wenn man Zeit hat kann man das sogar in sämtlichen Facetten kundtun. Einzeln. Nacheinander. Beim Lesen erstaunte mich das mit den Reifen daher weniger als das wieviel Zeit/Energie du dir dafür anschliessend genommen hast. Ich dachte schon du moserst mit, weil du die Reifen am Ende bezahlen mußtich bin einfach nur erstaunt, wie wenig weitsicht man haben kann.

die Sommerreifen bleiben bis zum ersten Frost.....Hat sich jemand beschwert? Durch die sehr sehr bescheidene Verfügbarkeit zahlste aber für nen Michelin in 235/35 R19 schnell 250€.
Finde das schon krass. Vor allem, dass einfach nichts zu kriegen ist.
Dass 19" teuer ist im Winter, ist ja klar.
Wird sich sicher immer noch besser fahren als mit den 19" Runflat. Und da das Auto nicht bei Winterwetter bewegt werden braucht, wieso nicht auch im Winter was schönes fahren?
Mit den Schmidt Gambit sieht's finde ich ganz ansprechend aus.
Flächenlast ist der Grund warum man im Winter aufm Standard Karren keine 245er Reifen fährt. Da hat die Traglast wenig mit zu tun Kollege Turnschuh.

Sind zurzeit in einem rostfreien zustand.Pain welche Farbe werden sie ? Ich uberlege auch meine zu lackierenich fahr auch nur Stahl im Winter.

Ein Cayenne oder M3 kommt trotzdem im Winter durch.ist ja auch nur logisch, die physik gilt halt überall
druck ist kraft pro fläche, gewichtskraft ist ja immer die selbe, die radaufstandsfläche variiert bei selbem reifenumfang nur über die breite, breite rauf = druck runter.
Tut sich halt schwerer
Was können die schon, außer abprallen ohne es wahrnehmen zu wollen? Eben...