• Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen!

[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir eigentlich lieber oder die Mods entspannter geworden? Thread war schon so lange nicht mehr zu :fresse:

wir sind einfach effektiver geworden, wenns darum geht, potentielle störenfriede rauszumobben oder zum schweigen zu bringen :vrizz:

einfach nur gierig der Sound:

1er hab ich schon live damit gehört, dass ist sowas von brutal

Zuletzt bearbeitet:

Das sind schon Welten wenn man ne ordentliche AGA drunter klatscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.
Find den Sound richtig geil!

+1. Endlich jemand mit Geschmack :fresse:.

Naja liegt vielleicht auchn bissel daran das in unserer Familie 3 Audis fahren :D

Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.

Was DU gehört hast? :vrizz: :fresse:

Hoffentlich sprechen wir von realen Begegnungen, Videos sind... naja, nicht so toll wie der wahre Klang :)

Nee, in echt kenn ich nix außer GTI, weißte doch.

Wenn der warm ist und dann im Leerlauf ist, dann blubbert der richtig schön. Schwer zu beschreiben und mit Handy auch schwer aufzunehmen.

This!

Der 5 Ender klingt so böse heiser und fies, das ist nur geil.
Ich warte ja noch auf die ersten Einzeldrossel-Sauger Umbauten, gerne auch mit nem US Golf 5 Motor (2,5L 5zyl 150ps Sauger) :D

0:00-0:06....wär fährt da mit der Rüttelplatte durch die Wohnsiedlung :fresse:

Im GTI Forum baut grad einer um falls es dich interessiert ;) vom feinsten :love: mehr geht privat nicht. (2,5L Turbo)

Hier mal ein Bild von Domme seinem Umbau:

utool_f_1403729245_280nqsz.jpg

hier gehts ein paar seiten ohne Anmedung, am aktuellstem its im GTI forum:

http://www.golfv.de/164424-domme´s-...e-edi-das-allgäu-schlägt-zurück/thread10.html

http://www.golf5gti.com/topic.php?t=35476&page=8]

leider bekommt man hier von den Jungs nicht alles ohne Probleme eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh