TrOuble@LLM
Enthusiast
Das war aber hoffentlich nen ganzes Stück VOR der Ausfahrt Harburg, oder? Weil da ist nämlich max. 120 km/h angesagt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

alles wichser... je mehr man auto fährt, desto mehr verliert man irgendwie den spaß dran, sind einfach viel zu viele trottel unterwegs...
Ja war jetzt eh nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eher auf das Szenario im Regen oder schlicht bei nicht so guten Bedingungen, ich denke ja sowieso nicht, dass bei richtigem Regen jemand mit 200 rumbläst oder?

bis die an der ampel reagieren bin ich längst über die kreuzung...
Kommt auf den Regen an. Ich bin auch schon 250 im Regen gefahren, aber es konnte man kein Regen nennen.

)
Geiles Video.
Den meisten Leuten ist auch nicht bewusst das sie in einer Baustelle mit 2,0m Begrenzung links nichts verloren haben...
NRW hat ja nicht ohne Grund schon auf 2,1m verbreitert.
Ich darf noch links, mein Golf 4 ist sagenhafte 1,96m mit Spiegeln breit
@Trouble
Geiles Video.

Dumm? Es heißt "das" verrücktr Mongo. So nervig jedes Mal "dat" zu lesen.

omlager vielleicht? Schau mal ob sich beim Lenken die Feder sprunghaft bewegt. Ansonsten Traggelenk checken. Koppelstange eher nicht, die bewegt sich ja beim Lenken im Stand nicht mit.
Der Österreicher beschwert sich über den Ruhrpottler![]()
Das ist einfach so richtiges Paindeutsch, welches beim Lesen weh tut 
beim beschleunigen bei ca 245 laut Tacho schert jemand vor mir aus um einen LKW zu überholen. Voll in die Eisen gegangen und ca 3 Meter hinter ihm auf seine Geschwindigkeit gebremst. für mich wars das erstmal mit dem schnell fahren vor 23:00

Und wo schreibe ich irgendwelche österr. Floskeln? Richtig, nirgendsDas ist einfach so richtiges Paindeutsch, welches beim Lesen weh tut
![]()
Bei dir kam schon so einiges an Össi-Wörtern raus
Nieeeeemals...