T
TurboCharged
Guest
Werd mal ein bisschen konkreter.
Was ist Dir denn unklar?
5 Liter Hubraum mit einer Euro 1 Zulassung ergibt 756€ im Jahr als Steuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd mal ein bisschen konkreter.
Was ist Dir denn unklar?
5 Liter Hubraum mit einer Euro 1 Zulassung ergibt 756€ im Jahr als Steuer.
Ja was fürne Karre das ist.
BMW 850Ci.Ja was fürne Karre das ist.
Bist noch nicht lange dabei oder. Ist doch eigentlich gut dokumentiert was die Leute so fahren, Turbo fährt ein 8er BMW und Joshude ein alten Diesel Merc
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Lach nicht, aber als Fabian den S4 gefahren war und plötzlich gebremst hat (war die Aktion wo der gute Herr meinen 1 Gang gegrinded hat) bin ich auch mit dem Kopf gegen die Kante vom Schiebedachausschnitt gekommen.

Bist noch nicht lange dabei oder. Ist doch eigentlich gut dokumentiert was die Leute so fahren, Turbo fährt ein 8er BMW und Joshude ein alten Diesel Merc
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Ich sage genau das Gegenteil!
Mit So'nem Ding kannste einen jagen.

Stell dich nicht so an. So klein ist der e46 Innenraum nicht. Passen sogar ziemlich große Leute auf die Rücksitzbank.Im clio ist auch mehr Platz als im BMW.
Der Vater von Meiner Freundin fährt nen e90 330touring, --> winziger Innenraum, ich mit 1.90m hab da nirgends Platz.
Mein Golf bringt sogar mehr in den Kofferraum als die Schüssel
Meiner Meinung nach sind sämtliche BMW für den Alltag sobald man bisschen größer ist für den Arsch, mal x5 und 7er ausgenommen
Meiner Meinung nach sind sämtliche BMW für den Alltag sobald man bisschen größer ist für den Arsch, mal x5 und 7er ausgenommen

Stell dich nicht so an. So klein ist der e46 Innenraum nicht. Passen sogar ziemlich große Leute auf die Rücksitzbank.

Godsson, willkommen im Fanboy-Club.![]()
<3

Ich bekomm jetzt auch nicht direkt Platzangst in meinem 1er... Finds gemütlich so.

Raumwunder.. In den Kofferaum bekomm ich auch ne Leiche (nicht zerstückelt) rein, wenn mans zusammenklappt.