Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Trouble: stimmt schon, aber in der Rechnung von M3 geht's eben darum, dass es nicht zum Über/Untersteuern kommt!

Ist das keine Limo oder wie? 3er GT oder was? Die finde ich eh alle häßlich die GT Modelle...

Ich find den nicht übel, ist halt genauso wie der A5 sportback von "Grundriss". Braucht aber zwingend getönte Scheiben, so ist der nicht ansehnlich mit den Fenstern...
Aber 6er Gran Coupé wirkt stimmiger. Ich würde da weiterhin eher zum 4er Coupé greifen.

Diese Farbe![]()
![]()
![]()
![]()
Oder man geht in die Staaten und holt sich nen Challenger mit nem 6.4 Hemi und netten 476PS![]()
Naja ist es halt Topasblau geworden.

Du kannst jetzt nicht nen Mustang mit nem Challenger vergleichen... Ein Mustang ist ja wohl gegen nen Challenger [...] unterlegen in jeder Hinsicht...

Erkennt man bei deinem überhaupt noch etwas von der Farbe?
Und die beste BMW Farbe ist immer noch Ägäischblau Metallic!

![]()
Eklasse steht gerade beim Zahnarzt, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und das zu nem sehr guten Preis. Zudem hat er, ohne Aufforderung, noch den Rost am vorderen Kotflügel beseitigt, echt klasse![]()
Nächsten Montag isser fertig

Das sieht nur so schlimm aus, die spachtelmasse ist an den meisten stellen seeehr dünn.Das ja ne Splitter Bombe wenn der mal nen Bums baut
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
"nachlackierungsfrei"![]()
AbsolutUnfallfrei!!