vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wie er den Namen unkenntlich machtAber Glückwunsch!
Ja ich weiß, eigentlich total sinnlos den Nachnamen unkenntlich zu machen.
Danke. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie er den Namen unkenntlich machtAber Glückwunsch!
Danke. 

Ist ja nicht so, dass man anhand der Bilder und deinem Vornamen innerhalb Sekunden deinen öffentlich sichtbaren Nachnamen auf Facebook finden würde, Herr Pi********** ...![]()

Jau, muss mal gucken, wann ich zusammen mit meinem Vater überhaupt da sein werde. Zumindest werde ich ab Düsseldorf fliegen. Ich vermute mal, dass ich Samstag früh fliegen werde.
)
) sind denke ich mit passender Fahrweise gut drin, wenn man außerorts nicht gerade 130 oder mehr fährt^^ Weiß natürlich nicht, wie ungenau der ist, bei meinem R zeigte der BC immer 0,1l mehr an als nachgrechnet heraus kam!Und er macht auch von außen wieder einiges her. Das konnte man vom Vorgänger nicht unbedingt behaupten. Dafür war der VorVorgänger (für seine Zeit) auch ein schickes Ding.Ja, der aktuelle Leon ist echt toll geworden.
Saß da vor 3 Wochen auch drin, viel viel besser als ich erwartet hatte ^^

aber bin mir noch nicht sicher, ob ich soviel Geld aus geben will bzw. sollte auch wenn es gut unter meinem Limit wäre, will aber ungern alles Geld, was ich von der Versicherung nach dem Diebstahl bekommen habe auf den Kopf hauen, zumindest ohne Einkommen (was auch die nächsten 4 Jahre so sein wird) wäre das denke ich nicht so clever...

Du willst dir doch als Student keinen gebrauchten holen?!
Neuwagen muss her, wo kommen wir denn sonst hin![]()
Aber das ist halt leider eher Wunschdenken, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf nen Gebrauchten raus laufen, auch wenn es selbst dann kein Studenten-typisches Auto wird...

aber zum glück käme der in gute Hände.

war doch der gizzle, ne? der wollte doch schon immer wieder nen döner-bmw![]()
![]()
Uuuuh, da hat doch einer hier erst gestern oder so nach nem unverbastelten E36 Kombi gefragt, da braucht man nur bissl mitlesen und 1+1 zusammenzählen![]()