Ich hab gehört, Aufbereitung soll zu bus technischen Interferenzen führen, weil das auto dann denkt dass man nachbauten der Felgen fährt.
Ich wäre da vorsichtig mit. Wenns denn sein muss, dann muss schon wenigstens das Dosen silber von BMW kommen....und am besten noch vom Praktikanten aufgetragen..... Aber nur im orginol Kittel.
- - - Updated - - -
Ich hab gehört, Aufbereitung soll zu bus technischen Interferenzen führen, weil das auto dann denkt dass man nachbauten der Felgen fährt.
Ich wäre da vorsichtig mit. Wenns denn sein muss, dann muss schon wenigstens das Dosen silber von BMW kommen....und am besten noch vom Praktikanten aufgetragen..... Aber nur im orginol Kittel.
- - - Updated - - -
Irgendwas hast du falsch gemacht.
- - - Updated - - -
- - - Updated - - -
Gestern ne Inspektion am Mondeo BA7 BJ 2009 gemacht. Kraftstoff Filter hat der Kollege gekauft und wollte den gewechselt haben. Kein Problem denk ich.
Filter sitzt an der HA und keine vorförder Pumpe, nur die Vorne am Motor...
Auto geht nich mehr an weil die Mini Pumpe das nicht schafft...Auto aus der Werkstatt gerollt an die Straße und ADAC angerufen. Zum glück wars n junger Typ, der hat denn die Luft rausbekommen mit ner Art Spritze.
Ford, bitte was sucht der Filter dahinten und wieso spart ihr euch die Pumpe???
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Irgendwas hast du falsch gemacht.
.

Bestimmt ne geile Sache vor Ort