Na aber hallo! Frag mal die Porschefraktion!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Borsti: Sieht sehr lecker aus. Was ist das?

Na zumindest eine bessere als ohne StützräderWill man bei so nem Ding allen Ernstes von Kurvenlage sprechen?!

Caddy MK I. Glaube so nennt man das in VAG Kreisen. "MK" ... oh man
Der einzige Golf, der klar geht![]()

Jeder Motor mit Einzeldrossel kann sehr geil klingen.Ist doch ganz üblich MK(Mark) zu schreiben... btw das Ding kommt mir irgendwie sehr bekannt vor![]()
Glaub das Teil hab ich am See oder auf´m MIVW gesehn, Handwerklich ganz weit vorne das Teil und 16V mit Einzeldrossel ist eh das geilste was man bauen kann![]()

Ich habe die Tage das erste mal so einen Lorinser Breitbau Smart vor mir gehabt und somit das erste mal live gesehen..
(Bild ist aus dem Netz, aber das ist so eine Lorinser-Kiste)
Wieso macht man sowas? Kurvenlage wird sicherlich besser dadurch, okay. Aber man muss doch irgendwie unweigerlich an Stützräder denken
http://abload.de/thumb/smartfzkcj.jpg
Wen du wohl meinst![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

haha Link?Auf facebook gibt gerade eine ausgedehnte Diskussion zum Thema Sex im fortwo, also Platz im Innenraum hat dann wohl genug ;-)

(hab letztens dein Kennzeichen hier gesehen.. vorher wusste ich nie, wofür L E steht ^^)
Ist in ner Gruppe, bekomme aber mit der mobilen APP keinen Link zu raus. Da du von Schaltpausen schreibst, war es vermutlich, der alte 450, beim neueren sind die viel weniger störend beim normal fahren, nur wenn man sehr hoch dreht und der Begrenzer hoch schaltet oder man mehr als einen Gang hoch schaltet braucht er recht langehaha Link?![]()
Frage an euch
Neues Auto beschaffen:
Es Soll Vollkasko versichert werden.
Aktueller A4 dann als Zweitwagen.
Sehe ich das richtig dass ich so vorgehe :
abmelden A4
Anmelden neues Auto als Erstwagen mit meinen aktuellen SF
Anmelden A4 Zweitwagen (1/2) wahrscheinlich
Danke euch
Der neue wird n Diesel und es werden beide benutzt. Eher nichtkA wie das bei euch mit Wechselkennzeichen läuft, aber wäre das nicht am besten?

laufen lassen, da über mich ca. 4 Jahre lang keine Versicherung lief und somit die SF stehen blieb.
Neuen anmelden und beim a4 einen versicherungswechsel durchführen. Du solltest also 2 EVB Nummern bekommen.
Na ja, muss ja jeder selber wissen.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich wohl in nem Smart aussehen würde, vielleicht ist mein Genital aber auch einfach zu klein![]()