War zum Launch-Event des F-Type R eingeladen.Gibt es einen Grund für das Coupe ? Oder wie wäre ein Cabrio?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War zum Launch-Event des F-Type R eingeladen.Gibt es einen Grund für das Coupe ? Oder wie wäre ein Cabrio?
Eine Beleidigung für einen Astra J bei der hässlichen Mittelkonsole.Erster Gedanke... Sieht von innen aus wie mein Astra J.![]()

Eine Beleidigung für einen Astra J bei der hässlichen Mittelkonsole.
Der Polo Diesel meiner Freundin springt nicht an.
Batterie anscheinend leer.
Sie hat mir voller Stolz erzählt, dass die Zündkerzen schon vor kurzem gewechselt wurden![]()

Styling 119 8x17, ET ist 47.
Also das ist auch kein leichtes ziehen, wenn ich in Spurrillen bremse, dann schlägt das Lenkrad bis zu 90° nach links/rechts, wenn ich natürlich dementsprechend langsam fahre.
Hier ein Video, dann sollte klar sein was ich meine:

Edit: Auf Youtube gibt echt allesHier ein Video, dann sollte klar sein was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=g30OAHyshVw
So, neuer ABS Ring ist drin, die blöde Kontrollleuchte ist jetzt auch aus.
Und Ji sein Citroen C5 ist, eh, laut.![]()
Was kostet Sprit bei euch? 1,59 für Super
CHier mal ne Frage an die BMW-Cracks.
Bin auf der Suche nach nem "neuen" gebrauchten Auto und BMW kommt in die engere Auswahl, liebäugel mit ein paar 3er Modellen im Kreis Köln und Umgebung mit relativ niedrigem KM-Stand (< 100.000) und bräuchte paar tips worauf hier beim kauf zu achten ist was verschleißteile, übliche Macken und dergleichen betrifft.

Sehr schönes Auto Mecke! ... Da kommt man echt ins grübeln, ob das nächste nicht doch ne Katze statt einem Münchner oder Ingolstätter wird ...

90°?! Sicher?
Stell dich mal neben deinen Wagen an die Vorderachse und nimm das Rad in beide Hände. Anschließend versuchst du das Rad nach Vorne und Hinten (parallel zum Fahrzeug - also zum Heck und zur Front) zu bewegen. Wenn da viel Spiel drin ist, dann sind die Querlenkerlager hin. Ist bei mir auch so und wird nächste Woche gemacht. Aktuell zieht er auch etwas in Spurrillen - aber nichts, was man nicht sogar nur mit einer Hand am Lenkrad kontrollieren könnte. Versetzt/schlägt es denn auch leicht im Lenkrad, wenn du auf die Bremse trittst?
Edit: Auf Youtube gibt echt allesHier ein Video, dann sollte klar sein was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=g30OAHyshVw
)
, aber nein so wackeln tut das nicht. Ich seh auch durch meine Felgen auf die Querlenkerlager - das sieht meiner Meinung nach in Ordnung aus, federt schön ein bisschen im Lager herum aber geht sofort wieder auf 0 zurück.