[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
wieder ein paar Wahnsinnige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ... mit 1.21 Gigawatt im Nacken die 141.6 km/h im Stadtverkehr zu erreichen ist halt nicht so einfach :D

- - - Updated - - -

Deep ... war das euer Passat? :fresse:

Erstens das, und zweitens, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Fahrspur frei ist, dann bremse ich. Wozu hat ein Auto (ja, auch ein Passat) Bremsen? Richtig dumme Aktion.

Weiß eigentlich jemand, warum bei älteren Autos die Motorhaube häufig vorn angeschlagen war?
Bei aktuellen Autos findet man das ja eigentlich gar nicht mehr.
Hat das irgendwelche Vorteile?

Wie genau meinst du das?
Vorne frontal oder von unten an der Kante?

Nee vorne, also wie beim E34 zum Beispiel.
Hat doch eigentlich nur Nachteile :confused:

Naja, überleg doch mal was passiert, wenn sich die Verriegelung löst und der Wind unter die Haube geht.
Wenn sie nach vorne geöffnet wird nichts. Bei aktuellen Autos fliegt dir die Haube erst auf die Scheibe und dann, wenn du Glück hast einfach weg :fresse:

Also, pro Anschlag vorne!

Na ja ok, außer bei GTA hab ich noch nicht gehört, dass irgendwo ne verschlossene Haube während der Fahrt aufgegangen ist :fresse:

Na ja ok, außer bei GTA hab ich noch nicht gehört, dass irgendwo ne verschlossene Haube während der Fahrt aufgegangen ist :fresse:

Das kann mal passieren wenn die Haube nicht richtig zu ist. Ansonsten wer nicht.
Beim BMW ist das auch ein designerischer Grund, denn so sind die Nieren in die Haube integriert, was ich auch schöner finde.

Ich kenne da wen, dem ist das mit seinem 5er BMW passiert ;)
Verriegelung war entweder kaputt oder sie war nicht richtig zu und auf der AB ist sie ihm dann auf die Scheibe geflogen.
Gott sei Dank nichts außer Totalschaden passiert!

Ne? Gibts alles :p

E46 Facelift Limo sollte man einiges finden können! :)

So, endlich Feierabend. Hier nochmal paar Infos meinerseits wegen dem BMW.

Schaltgetriebe ist Pflicht.
Ebenso Benziner.....Diesel lohnt nicht für mich.
Würde nen Coupé bzw. Compact ner Limousine vorziehen - ist aber kein Muss.

Hab da so die 316er und 318er im Auge.

Willste nicht lieber einen mit einem Motor kaufen? :fresse:

Und man kommt weiter in den motorraum rein.
Ohne sich den Kopf zu stoßen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

So, endlich Feierabend. Hier nochmal paar Infos meinerseits wegen dem BMW.

Schaltgetriebe ist Pflicht.
Ebenso Benziner.....Diesel lohnt nicht für mich.
Würde nen Coupé bzw. Compact ner Limousine vorziehen - ist aber kein Muss.

Hab da so die 316er und 318er im Auge.

Ihre Suche erzielte 2.703 Treffer.

Jetzt komm schon, mindestens deinen maximalen Preis müsstest du nennen...

Auch das kann ich bestätigen :bigok:
Meine kann ich komplett senkrecht nach oben stellen. Ohne Angst haben zu müssen, dass sie mir auf den Kopf fällt oder ich mir an der halb offenen Haube den Kopf stoße :bigok:

- - - Updated - - -

Echt?
Stell es mir einfacher vor :D

Ne, imo macht man gerade beim Arbeiten am Motor (Oder auch bei Kleinigkeiten wie Wechsel von Leuchtmittel) vieles von vorn. Das fällt da natürlich weg.

@chefkoch

Frag mal trouble@llm.
Der hat vielleicht nen super gepflegten 325ti compact zu verkaufen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich kann meine Scheibenwischer senkrecht stellen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh