Weis einer welches "Styling" diese hässlichen BMW Felgen sind?
Anhang anzeigen 280078Anhang anzeigen 280079
Anhang anzeigen 280078Anhang anzeigen 280079
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wüsste nicht eine einzige Sache, die einen Tempomaten schlecht macht... der hat einfach NUR Vorteile![]()
Konstant die gleiche Geschwindigkeit zu fahren, kann eine nette Sache sein, wenn man dabei wach bleibt und den Fuss noch in der Nähe der Bremse hat, aber wie der Tempomat genutzt wird, dass macht ihn schlecht.
Um im dichten Verkehr mitzuschwimmen ist der Tempomat imo nicht geeignet, das ist richtig. Aber wenn ich 90% der Zeit auf einer - der rechten - Spur bleibe dann ist der Tempomat doch ne feine Sache.
So viel Hirn sollte man dann schon haben, das stimmt 

Na, das solltest du jetzt nicht verallgemeinern![]()
Der Motor verleitet extrem zum "drauf latschen" bei hohen Drehzahlen, deswegen dürfte der Tempomat zwecks Spritverbrauch sehr hilfreich sein.
@Grizzle:
Sicher, dass die Teile wirklich Original BMW Felgen sind? Nur die Narbenkappen machen aus den Dingern noch keine echte
Der Motor verleitet extrem zum "drauf latschen" bei hohen Drehzahlen, deswegen dürfte der Tempomat zwecks Spritverbrauch sehr hilfreich sein.
@Grizzle:
Sicher, dass die Teile wirklich Original BMW Felgen sind? Nur die Narbenkappen machen aus den Dingern noch keine echte
Und zweitens sind das Styling 56.
Also erstens - was hab ich damit jetzt zu tun?!Und zweitens sind das Styling 56.

In Lotus komm ich auch nicht rein, ausser oben offen![]()

Z4 E85/E86 ist auch ne Büchse, vor allem mit M-Sitzen!![]()

Kann ich bei mir auch. Bei unsrem VW-Bus auch. Und nun?
Außerdem ist es kacke, dass der auf der rechten Seite ist. Im Cruise-Mode hab ich nämlich nur die linke Hand am Lenkrad.
Pluspunkt für beide o.g. Autos, da gehts nämlich mit der linken Hand![]()
Das Auto gehört Audi![]()

Ich bin neulich auch in so ein Teil ein und ausgestiegen. Ohne Anleitung stellt man sich da echt blöd an, wenn das Dach drauf ist. Nach der Aktion war klar, das ist nicht mein Auto.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
![]()
Heute bissl Sprit verblasen. Tageskilometer 270 km und Restkilometer laut Anzeige noch ca. 100km. Tank war voll, steht nun bei ca. viertel. :fresse
Spaßbremsen hielten sich in Grenzen und rückzu bissl mit nem schicken MB S204 mit zwei verchromten Auspuffblenden den Weg bestritten. Leistungsmäßig ausgeglichen. Bei 260 laut Tacho war Schluss und man hätte nebeneinander fahren können.
Hat der Toyota GT eigentlich immer solche dicken Endrohre?