vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Gott, was für ein geiles Video. So viele Geile Sounds. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich würde mir überlegen, wie lange ich noch plane diesen Motor zu fahren.
Auch gemessen daran, wie der Ölverbauch jetzt aussieht. Mit welchem Ölverbrauch du für dich gesehen leben kannst, was für dich in ordnung geht.
Dann zu den Kopf und Pleuelschrauben
Die Kopf und Pleuelschrauben kannst du beide wiederverwenden um Geld zu sparen, und nein, du sparst hier auch nicht am falschen Ende, auch wenn BMW vorgibt diese zu tauschen, da dass ja "Dehnschrauben" sind. Aber man darf einen einmal gespannten Zahnriemen ja auch nicht wieder spannen, schreiben zumindest die Zahnriemenhersteller...
Das ist hunderfacht bewährte gängige Praxis, das wiederverwenden der Schrauben beim M40, M43, und ein paar weiteren.
Danke!
) tauschen kann?War von der Polizei.

Messerschmitt ? ^^ hatten die eig BMW Motoren ?
So wars früher ... jetzt ist es egal wie viel der Anhänger wiegt.
Die Kombination aus Zugfahrzeug und Anhänger darf nicht mehr als 3,5t sein. Mit der Schlüsselzahl B96 (die hier whs eh keiner hat) dürfen es 4,25t sein.

Max Gewicht des anh. Darf das Leergewicht des kfz nicht übersteigen.
Subi wiegt 1.3t und darf gebremst bis 8% 2tonnen ziehen, das darf ich aber nicht ausnutzen....
Ab dem 19.1.2013 dürfen mit der Klasse B – im Rahmen der zulassungsrechtlichen Grenzen – alle Gespanne bis 3.500 kg zulässiger Gesamtmasse gefahren werden. Es kommt nur noch auf die zulässige Gesamtmasse der Kombination an. Hiervon profitieren alle Inhaber der Klasse B. Schwere Gespanne benötigen eine spezielle Fahrberechtigung. Dabei besteht die Möglichkeit, durch eine Fahrerschulung die Berechtigung B96 für Gespanne bis 4.250 kg zulässige Gesamtmasse zu erwerben. Genügt das nicht, ist die Klasse BE erforderlich, wobei die zulässige Gesamtmasse des Anhängers auf 3.500 kg begrenzt wird. Für Anhänger von mehr als 3.500 kg zulässige Gesamtmasse wird eine Fahrerlaubnis der Klasse C1E erforderlich. Diese Einschränkungen gelten nicht für Führerscheine der Klasse BE, die vor dem 19.01.2013 erteilt wurden.
C220 oder 420d als Firmenwagen?
Kann mich nicht entscheiden![]()
Technisch kann man bei beiden Nichts sagen.

Gasgeben am Lenkrad, ohne, dass man die Hand wegnehmen muss vom Lenkrad 

einfach douchebagmäßig rüber mit der Linken![]()

Der Tempomat im E46 ist der besteGasgeben am Lenkrad, ohne, dass man die Hand wegnehmen muss vom Lenkrad
![]()

Find ich auchDer Hebel für den Tempomat bei Mercedes ist beste!

Du hast vermutlich keinen Tempomaten, was?Tempomaten sind generell nur was für Rechtsbremser.![]()