[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt aber ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398794921930.jpg
    uploadfromtaptalk1398794921930.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 176
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E92M3 wird meiner Meinung nach nicht so der Brüller (V8 in einem 3er passt irgendwie nicht... auch wenn der Motor ähnlich schwer ist wie der kommende S55B30).

Bist du den mal gefahren? :) Der S65 passt wie Arsch auf Eimer in den E92, gerade weils so ein richtiger GT ist (geworden ist?) und der Motor nach wie vor sehr giftig ist ;)

ja, und ich bin auch schon (schon paar Monate her) den S55B30 gefahren. Der hängt vielleicht nicht mehr so giftig am Gas, jedoch ist der Tritt ins Kreuz deutlich größer. Und ich glaube, die meisten der Käufer würden nicht herausfahren, dass es sich hier um einen Turbomotor handelt. Die Valvetronic sorgt für sehr gutes Ansprechen und der Turbo bläst noch ordentlich hinterher. In einen 3er gehört meiner Meinung nach ein Reihensechser. Der R6 war es auch, der BMW berühmt gemacht hat.
Dass der V8 erste Sahne ist, bestreitet ja keiner, das Package find ich aber eben nur 99%ig, nicht 100&ig ;)
Vielleicht habe ich mich auch geirrt und der M3E92 wird DER Klassiker schlechthin, also bitte nagelt mich in ein paar Jahrzehnten nicht auf meine Aussage fest. Als letzter Vertreter der frei saugenden M-Rasse, verdrängt durch CO2-Wahn, abgelöst von Downsizing-Konzepten.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok - gut, das konnte man ja nicht wissen :fresse:

Du hast nicht zufällig bei der M-GmbH voriges Jahr ein Praktikum absolviert oder? :vrizz:

nein, leider nicht. Ich arbeite in der Schwabengegend und hauptsächlich für den VW-Konzern ;-)

99Punkte. einer fehlt, es handelt sich um Motorsteuergeräte ;)

In Reutlingen oder Abstatt?

In Abstatt wurden doch glaub ich Bremssysteme entwickelt wenn ich mich recht entsinne. War dort mal zum Assessment Center.

Zuletzt bearbeitet:
in Abstatt sind die Bremser, das ist richtig. Aber auch die BEG, welche alle kleinen Projekte (M GmbH, Alpina, Audi RS, AMG, Ferrari, Masserati, Buggati, Lambo, Jaguar, Landrover, Aston Martin, ...) betreut.
Ich bin weder in Abstatt, noch in Reutlingen. Ich bin ziemlich auf halben Weg zwischen beiden. Wir machen aber keine EDC, sondern MED. Manchmal auch nur ME ;)

in Abstatt sind die Bremser, das ist richtig. Aber auch die BEG, welche alle kleinen Projekte (M GmbH, Alpina, Audi RS, AMG, Ferrari, Masserati, Buggati, Lambo, Jaguar, Landrover, Aston Martin, ...) betreut.
Ich bin weder in Abstatt, noch in Reutlingen. Ich bin ziemlich auf halben Weg zwischen beiden. Wir machen aber keine EDC, sondern MED. Manchmal auch nur ME ;)

Klingt sehr interessant, dein Studium hast du also erfolgreich hinter dich gebracht?

Zwischen beidem liegt ja dann im Prinzip der Großraum Stuttgart :D

Ich bin bei der petrolfarbenen Konkurrenz in Stuttgart :D

Mach mal das Klimbim da vom Innenspiegel weg!

Dat is die Beschleunigungs Anzeige 1111elf!!!!!! (Zudem hängt es nicht am Spiegel sondern an der Sonnenblende)

Ja dachte ja auch schon an ne Neue Farbe nächstes Jahr(Polierter Rand und Felgen Silber).
Allerdings gefallen meinen Kumpels zb in Schwarz ganz gut:fresse:

Zumindest fährt mit den Azev A nicht jeder Depp rum.

img_20140429_192519koovk2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dat is die Beschleunigungs Anzeige 1111elf!!!!!! (Zudem hängt es nicht am Spiegel sondern an der Sonnenblende)

Ja dachte ja auch schon an ne Neue Farbe nächstes Jahr(Polierter Rand und Felgen Silber).
Allerdings gefallen meinen Kumpels zb in Schwarz ganz gut:fresse:

Zumindest fährt mit den Azev A nicht jeder Depp rum.

Ne. Nur einer.

Ich finds gar nicht mal sooo übel, besser als Schwarz/Frontpolierte Spielzeugfelgen ausm ATU.

Also ganz ehrlich, ich find die Felgen passen echt super auf den Astra, da würd ich gar nix dran ändern. :)

Jetzt noch nen C20LET rein und fertig is die Bude :haha:

Mir gefällt er auch gut. Die Form (Ist ja mehr nen Compact als nen Coupe... gibts da ne Bezeichnung für bei Opel? :fresse:) gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Felgen passen imo auch, Farbe stört an sich auch nicht. Ist halt alles bisschen kontrastlos. Auf jedenfall schöner als der olle Golf damals.

C20LET ? Gerne aber die Abgas Norm verhindert :fresse: Und die Z20LET fliegen zu oft einen umme Ohren wenn man nicht genug Geld reinbuttert.

Nen gemachter X20XER geht aber auch gut nach vorne....

@Joshi: Ja ist halt nen G CC (compact coupe :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh