Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der E92M3 wird meiner Meinung nach nicht so der Brüller (V8 in einem 3er passt irgendwie nicht... auch wenn der Motor ähnlich schwer ist wie der kommende S55B30).
Der S65 passt wie Arsch auf Eimer in den E92, gerade weils so ein richtiger GT ist (geworden ist?) und der Motor nach wie vor sehr giftig ist 

nein, leider nicht. Ich arbeite in der Schwabengegend und hauptsächlich für den VW-Konzern ;-)
Das böse V wort
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nagut, VW kann ja Porsche auch sein![]()

nein, leider nicht. Ich arbeite in der Schwabengegend und hauptsächlich für den VW-Konzern ;-)
Oder Lamborghini. Oder Bugatti. Oder Ducati.![]()

99Punkte. einer fehlt, es handelt sich um Motorsteuergeräte![]()

Und finanziell sollts ja in der Branche ohnehin nicht schlecht aussehen 
in Abstatt sind die Bremser, das ist richtig. Aber auch die BEG, welche alle kleinen Projekte (M GmbH, Alpina, Audi RS, AMG, Ferrari, Masserati, Buggati, Lambo, Jaguar, Landrover, Aston Martin, ...) betreut.
Ich bin weder in Abstatt, noch in Reutlingen. Ich bin ziemlich auf halben Weg zwischen beiden. Wir machen aber keine EDC, sondern MED. Manchmal auch nur ME![]()

Mach mal das Klimbim da vom Innenspiegel weg!

Dat is die Beschleunigungs Anzeige 1111elf!!!!!! (Zudem hängt es nicht am Spiegel sondern an der Sonnenblende)
Ja dachte ja auch schon an ne Neue Farbe nächstes Jahr(Polierter Rand und Felgen Silber).
Allerdings gefallen meinen Kumpels zb in Schwarz ganz gut
Zumindest fährt mit den Azev A nicht jeder Depp rum.

) gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Und die Z20LET fliegen zu oft einen umme Ohren wenn man nicht genug Geld reinbuttert.
)

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ein schönes Teil! Wäre eins der wenigen Cabrios die ich mir kaufen würde.