BlindxDeath
Banned
Krasser Turbo-Knick im Schnorchel 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Heute mal fix die offene K&N Stangeeingebautreingefickt![]()
http://abload.de/img/20140421_183929a6y7h.jpg

reingefickt trifft es ganz gut Borstiii...
Ich will mit dem scheiß Motorraum keinen Preis gewinnen, sondern der Haufen soll einfach nur mal vernüftig funktionieren, wenns dann mal irgendwann soweit ist kann ich mir immernoch Gedanken um Optik machen![]()

Ob der Schnorchel nen Knick hat oder nicht ist sowas von rille, das tut der funktion keinen Abbruch.
So langsam pisst mich die Scheißkarre derbe an... 231g/s Luftmasse mit dem offenen Filter... das is wohl nen schlechter Scherz![]()


Klick jeden Tag mind. 3 mal drauf mit dem Mausrad zum Scrollen 
Jo, naja wie gesagt, das ganze sieht wild aus. Kabelbänder, Leitungen kreuz und quer... sehr wüst das ganze.
Richtig. Aber: Du hattest den ganzen Motor raus, da hätte man gut mal durchwische können.
Was denn nun?
Aber gut, ich hab nix zu melden...![]()

Ist das beim 1.8t nicht so das man die luftmassenmesse in Gramm mal 1,24 nehmen kann und dann ca die PS Zahl hat.
Ist natürlich kein Vergleich zu einem Prüfstand aber ein richtig wert. Bei dir ist natürlich die Frage ob das geht da deiner ja aufgebohrt ist.
Was für Zicken macht deiner denn?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Schau dir mal nen Originalen BAM an dann weißte warum das so wüst aussieht
Wie bereits gesagt, es soll erstmal alles soweit fertig sein, und dann wird einmal gründlich sauber gemacht.
Du glaubst der Knick hat irgendwas mit der geringen Luftmasse zu tun ? Ich denke eher nicht... mit dem Kasten hatte ich genau 1g/s weniger Luftmasse. Da muss irgendwas anderes faul sein.
Die Ansaugung ist nun gut (abgesehn von der Optik) Temps sind nachdem ich das Pop-Off gedreht habe nun auch im grünen Bereich
Die Druckseite ist dicht, wurde mit 0,5bar abgedrückt.
Die AGA ist gut, Abgastemp unter Vollast ~800°C also im dunkelgrünen Bereich.
Sprit ist reichlich und immer mit genügend Druck vorhanden.
Nun bleiben nicht mehr viele Sachen die faul sein können... ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
Entweder ist was mit der Zündanlage nicht richtig oder die Software ist Müll... was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Aber selbst das eher nicht.Heute mal fix die offene K&N Stange reingefickt![]()
Sorry is nur nen Handyfoto und das ist auch noch verwackelt...
Hast du die Software nicht erst machen lassen ? Dann würde ich da nochmal nachfragen.
Richtig, aber bis 1,4bar sind die Kennfelder ja fertig...Nein nein, fehlende Luft wegen des Filters wollte ich nicht sagen![]()
Wenn, dann eher die komische Position, sind ja ma eben an die 200 Liter, die da pro Sekunde durchschnorchelnAber selbst das eher nicht.
Software... war da nicht noch was von wegen noch nicht endgültig abgestimmt?
Was für einen wert gibt er denn ohne filter raus?
Ist das die Spritpumpe am Druckrohr?
Weil der Derp erst morgen Abend am Rechner ist, poste ich es für ihn:
http://abload.de/img/dsc_5974-wiederherges15pov.jpg[/img[/QUOTE]
so much photoshop :fresse:
Wieviel hat er dir gegeben, damit du ihn so tief machst? :p

Ich hätte lieber eine richtige statt 2, oder ist das nicht möglich?
Kenn das nur von Honda, dass viele mit "Zusatz"pumpen nur Probleme haben, weiss nicht wie das bei Audi ist
Leider kann ich mich Software technisch überhaupt nicht aus kann aber aus eigener Erfahrung sagen der eine so der andere so. War erst bei Mspeed und hab ihn Chippen lassen die sagten der ist jetzt fertig und soll 195 PS bringen, auch mehrmals telefoniert. Dann irgendwann einen privaten durch zu Fall gefunden mit dem ich gut im Kontakt stehe. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den beiden. Kein Vergleich.
Ich würde mal ne log fahrt machen und vllt in Facebook oder so die Daten durch geben. Gibt da extra ne 1.8t Gruppe. Eigentlich sind die da was ich bisher gelesen habe auf zack.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal den Sound eines R6 von BMW doof finden würde...![]()


