justNasT
Enthusiast
Hab mir grad MS FU 911 für den MX5 reserviert
MS FU 2 oder MS FU 110 war nimmer frei![]()
Die 110 für das Körpergewicht des Fahrers in KG?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir grad MS FU 911 für den MX5 reserviert
MS FU 2 oder MS FU 110 war nimmer frei![]()

Die 110 für das Körpergewicht des Fahrers in KG?![]()
Die 110 für das Körpergewicht des Fahrers in KG?![]()


Damit tuste Ji doch nen Gefallen o0


Jop,
ist ein ziemlicher Rostkübel. Würde ich nicht kaufen. Motor säuft nicht wenig, geht aber ganz gut. Verarbeitung mies.
Lieber was von VAG kaufen.![]()
Mir ist aufgefallen, irgendeinen Tod muss man bis 5.000€ sterben ob nun gefährdete Steuerketten, Rostprobleme, runtergerittene Turbos, ausgelutschte Kleinwagen.... Und da hielt ich Rost noch für einen Laien als am einfachsten auszuschließen. Am besten einen Gragenwagen mit geringen Kilometern und dann eine Hohlraumversiegelung durchführen lassen.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ich weiß ja immer noch nicht, wo ihr das F30 Interieur hochwertiger als das E90-Interieur findet?!...
ein bekannter von mir arbeitet bei vw im werk. dort gibt es ein mitarbeiterleasing. das heißt, er bestellt sich ein auto und bezahlt monatlich 1% vom neupreis. nach einem halben jahr gibt er das auto wieder ab und das war es. sowas suche ich auch. ist jemanden so etwas bekannt?

Es IST hochwertiger. Bist den F30 schon mal gefahren? Selbe gilt für den F10. Wobei es da noch mal nen deutlich größerer Sprung ist im Vergleich zum Vorgänger.

ein bekannter von mir arbeitet bei vw im werk. dort gibt es ein mitarbeiterleasing. das heißt, er bestellt sich ein auto und bezahlt monatlich 1% vom neupreis. nach einem halben jahr gibt er das auto wieder ab und das war es. sowas suche ich auch. ist jemanden so etwas bekannt?
Habe sofort, als es gelb wurde, gebremst, eher zum stehen kommen ging nicht.



Rechtlich ist die Sache klar, weil Rot „Halt vor der Kreuzung“ (StVO §37) bedeutet. Dass du nicht eher zum stehen kommen konntest, glaubt dir kein Mensch, sonst muss an der Fahrtüchtigkeit von dir oder deinem Auto gezweifelt werden.Kurze Frage, bin vorhin an eine Ampel rangefahren, die dann auf rot umgeschaltet hat. Bin etwa 1-1,5m hinter der Linie zum stehen gekommen und dann blitzt es auch schon, schön in den stationären Rotlichtblitzer gefahren. Bin natürlich schnellstmöglich wieder zurück hinter die Linie gefahren.
Muss ich mit einem nettem Brief rechnen? Habe sofort, als es gelb wurde, gebremst, eher zum stehen kommen ging nicht. Und ich kenne den Blitzer ja....
Auf den zwei Fotos müsste ich also beide male an der selben Stelle stehen, eventuell sogar schon ein Stück zurück.
Firmenwagen mit Versteuerung nach 1%-Regelung.ein bekannter von mir arbeitet bei vw im werk. dort gibt es ein mitarbeiterleasing. das heißt, er bestellt sich ein auto und bezahlt monatlich 1% vom neupreis. nach einem halben jahr gibt er das auto wieder ab und das war es. sowas suche ich auch. ist jemanden so etwas bekannt?
Mitarbeiter bei einem Autohersteller werden könnte helfen. Für Privatleute gibts sowas in der Art nicht.


für n halbes Jahr brauchst den auch nicht einfahren^^
