BlindxDeath
Banned
Im Stanceforum ist einer unterwegs, der nen VR6 VW Motor in nen Porsche verpflanzt hat ...![]()
Wieso das denn?

Kein geld für nen richtigen motor?

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Stanceforum ist einer unterwegs, der nen VR6 VW Motor in nen Porsche verpflanzt hat ...![]()

Echt? Kenne nur den. Rest ist eh uninteressant.Klar ist der F-Type schick aber das ist ja nicht das einzige jemals gebaute Modell von Jaguar...

Wieso das denn?
Kein geld für nen richtigen motor?
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

@gotcha43: Beides schöne Wagen. Ich würde den R6 Benziner bevorzugen![]()

Nee, also ganz klar den R4-Diesel![]()

Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!!
Ich hab gestern das neue 4er Coupe neben mir auf der AB gehabt. Wirkt deutlich gefälliger, als die alten 3er.
Egal ob BMW, Audi, VW oder Mercedes.Beim R4-Diesel kannste wenigstens den Schaltknauf als Milchaufschäumer benutzen ... ist doch praktisch![]()

Aber ich find Sauger nach wie vor am geilsten, vorallem den N52B30
Letzer richtiger R6-Sauger ohne Direkteinspritzung..

Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!!![]()

@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste".![]()

Sagt der mit dem 3er Kombi.
Sagt der mit dem 206. HAH! Hab dir die Luft aus dem Segel genommen.

Richtig geschätzt. Find ich schon verdammt eng.Eingeparkt?! Das nenne ich "Standard-Größe" für ne Parklücke in HH
Vorne ~10 - und hinten ~15cm, oder was ist das ca.? Sollte doch mit 3-4 Zügen machbar sein.
JaAlter.. du hast das Straßenschild total verbogen?!![]()

Hankook!!Krass wie das Ding an der Wand klebt! Gute Reifen!
Der hat Piepser. Aber was bringt das, wenn du beim parken nen dauerpiepton hast, weil der Abstand geringer als 15 cm ist?Ein Merc ohne Parkpiepser?
@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste".![]()

@merc: bis dir dann der vordermann beim wegfahren draufbumbst ...![]()