vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Doch, mein Megane hatte keine abgefallene Beläge! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da gibts bei beiden doch schon beschissenere arbeiten...

Kaum einer. Ausnahmen soll es natürlich auch hier geben!
großes thermostat zB... die schraube vom traggelenk is aber auch n heißer kandidat![]()

Hat mit den Belägen zu tun. Früher war der Belag an der Trägerplatte vernietet. Irgendwann haben die aber umgestellt auf verklebte Beläge und Renault hat da im Besonderen Probleme mit. Gibt quasi keinen Clio/Megane der noch keine abgefallenen Beläge hatte, und die sich in der Trommel verkeilt haben bis hin zur kompletten Blockage der Trommel ...
Mein grauer Clio hatte das in 15 Jahren schon 2 mal![]()
Kommt selbst beim twingo vor.

Kommt selbst beim twingo vor.

Abhilfe schafft günstig das Alpine-Nachrüstsys. Für alles andere gibt's hier nen extra Thread.
Habe das Hifi-System und bin damit auch nicht so zufrieden... -> Bin dann mal mit dem Thema im anderen Thread! 
300.000 Kilometer langsam machen, dann Knallgas.

Den Wechsel hab ich beim slk schon hinter mir, hat zwar nur 12, war aber nicht teuer.Hab ich mich auch gewundert, aber...Mercedes-Benz M113 engine - Wikipedia, the free encyclopedia
Bei deinem gibts natürlich auch sowas. Weiß nur grad nicht, ob´s genauso geht, wie bei mir.
Angeblich soll´s noch eine Anzeige in km/h ohne Abweichung geben.
Das mit den Zündkerzen hast du gelesen?![]()
Geldbeutel liegt grad im Erdgeschoss, ich schau morgen mal nach@ 8800GT
Wie hoch ist bei dir das Standgeräusch laut Schein unter "U1" und hoch das Fahrgeräusch unter "U3"