[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
hm ok ^^... machst das dann wöchentlich oder monatlich? Dann nehm ich nun mal doch helles leder beim nächsten autokauf mit in die Auswahl^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens alle 2-3 Monate, hintere Sitze eher selten. Wenn es jetzt wärmer wird, greife ich wieder an.

Ok, da gehts ja vom Pflegeaufwand. Dachte man sitzt dann jetzt jeden 2. Tag oder jede Woche halt :D Hatte noch keine Erfahrungen mit Leder, sondern nur Stoff bisher^^Deswegen etwas doof auf dem Gebiet :D

1656292_6722841528340ytj3x.jpg

Kompressorumbau, wer trägt das jetzt ein?

Ok, da gehts ja vom Pflegeaufwand. Dachte man sitzt dann jetzt jeden 2. Tag oder jede Woche halt :D Hatte noch keine Erfahrungen mit Leder, sondern nur Stoff bisher^^Deswegen etwas doof auf dem Gebiet :D

Und selbst wenn das Leder schon etwas gelitten hat bekommt man es mit einem guten Reiniger wieder schön sauber:

_MG_8250.jpg

Im Anschluss natürlich nicht die Pflege vergessen. :)

Wieviel Kilometer hat dein Auto denn deep?

___

Sooo - mir ist mal wieder etwas eingefallen:

Gibt es einen USB DAB+ Stick, welcher ich z.B. im Auto in den USB Anschluss stecke und darüber DAB+ empfangen kann?
Es gibt so ähnliche Sticks, welche jedoch Webradio per Tethering streamen und dem Radio eine virtuelle MP3 zur Verfügung stellen. Genau einen solchen Stick suche ich, jedoch soll dieser seine Daten per DAB+ empfangen.

Kennt sich jemand damit aus?

als hätte es nicht gereicht, dass die russen schon nicht anständig autofahren können... :fresse:

Nanana, solche Umbauten häufen sich zwar in der Golf3-Gammel Fraktion, aber auch in den großen Städten findet man solche Opfer.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Bissl Felgen, Fahrwerk dieses und jenes, alles gut, aber ein Bodykit ist meistens der direkte Sprung in die Scheisse :D

Schaut euch mal "Die Autoeintreiber" oder wie das heißt an, da würdet ihr auch am liebsten auf die Füße scheißen, so schlecht ist das gemacht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh