kassad0815
Enthusiast
Is halt kein bmw xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BMW Individual Rubinschwarzmet. Voll-Leder Sattelbr für 22.900 € bei mobile.de: BMW Individual Rubinschwarzmet. Voll-Leder Sattelbr als Sportwagen/Coupé in Löningen
Preis ist VHB, wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt!![]()

Denkt aber dran, die Reaktionen bei mobile.de sind ne andere als hier! Das alleine ist der Grund warum er nicht mehr so teuer ist!![]()

Na irgendeiner fand sich bisher immer, der den Wert sah und ihn zahlte. Bis jetzt...IMMER!
gibt halt so ein paar, die mit Schwacke-Preisen vergleichen oder nicht Zustand und Ausstattung würdigen. Aber die können mir gern fern bleiben. Haste nur Arbeit mit!

7 haben schon geparkt, so uninteressant kann's ja nicht sein.
Mir fällt da noch was ein: Wenn ich eine Sache bei mobile.de absolut hasse, dann ist das wenn Leute Fotos ihres Fahrzeugs im aktuellen Zustand reinstellen und dann im Text erstmal alle möglichen Sachen aus dem Angebot herausnehmen "Felgen, Fahrwerk, Tank, Lenkrad, Motor... können für kleinen Aufpreis dazugekauft werden"
Da flipp ich regelmäßig aus, warum kann man nicht einfach Fotos machen so wie der Wagen auch angeboten wird? Der Aufpreis der sich da vorgestellt wird ist doch eh lächerlich.
Nen kaputter Golf 4 ist interessanter als nen Z4. Das ist jetzt.

Gut gemeinter Rat: Die Bilder innen sind alle richtig schlecht. Fahr das Auto aus der Garage und bei dem Preis ist ein Bild vom Fahrersitz (von schräg vorne ins Auto hinein fotografiert), eins vom gesamten Armaturenbrett und eins von der linken Hälfte mit Lenkrad und Tacho mal das mindeste. Des weiteren würde mich der Titel gleich auch noch abschrecken und die ersten 3 Bilder sind im Prinzip gleich. Das Auto sieht aus der gleichen Perspektive auf 3 Parkplätzen nicht anders aus, nur weil der Hintergrund sich ändert.
Autsch. Was ist da genau passier?!