vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich würde es nicht von den Felgen abhängig machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn bei dem E55 von gestern die originalen AMG Felgen dabei wären, würde ich ihn glaube ich echt nehmen. Der steht super da, EZ war auf Mercedes, dann von ein und der selben person gefahren. Teure Sachen wie zündkerzen wurden regelmäßig gemacht lt. Scheckheft, wurde also nicht gespart daran.
Ach ich weiß es nicht![]()

Ähm ist das nicht irgendwie der falsche Maßstab bei nem AMG?![]()

Deine Bude ist aber auch keine 10 Jahre alt weshalb das 'belegbare Kilometer' Argument hinfällig ist. Du hattest nur einfach keine Kohlen für einen mit 50tkm auf der Uhr![]()

Die passen doch nicht, oder?Die Felgen sind doch eh unschön. Kauf einfach einen Satz originale vom Nachfolgemodell, die machen eh mehr her.
Hab mir echt schon viele Motoren der Baureihe angeschaut und fast nie wurde das vorgeschriebene Intervall auch nur ansatzweise eingehalten. Kostet halt etwa 400€ - 600€ bei Mercedes.Ähm ist das nicht irgendwie der falsche Maßstab bei nem AMG?![]()
Ich muss halt nochmal gleich 800€ reinstecken, was ich eigentlich nicht willIch würde es nicht von den Felgen abhängig machen.![]()

So issesEr sucht gerade erklärungen den Wagen doch zu kaufen![]()

Deep: wer geerbt und nicht gespart hat, sollte die Füße ruhig halten!

Meine Schufa ist clean! 
Die passen doch nicht, oder?
Ach vergesst es, Jungs!Meine Schufa ist clean!
![]()
Müsste alles 5x112 mit 66,6er Mitte sein.
da gibts nix zu vergessen, du drehsts dir nur so hin, wies dir passt!
"budget" = "geld, das einem zur verfügung steht", fakt ist aber, dass deep die kohle vor sich auf dem tisch liegen hatte und wo die in dem moment herkommt, kann dir doch scheißegal sein... wenigstens ist der a4 abbezahlt.
Liest sich total abgehackt 

Bringt nix, mit euch zu diskutieren, Jungs. Fakt ist nur, dass mein Auto bezahlt ist. Basta! Und nicht vom Geld meiner Oma or whatever.

da gibts nix zu vergessen, du drehsts dir nur so hin, wies dir passt!
"budget" = "geld, das einem zur verfügung steht", fakt ist aber, dass deep die kohle vor sich auf dem tisch liegen hatte und wo die in dem moment herkommt, kann dir doch scheißegal sein... wenigstens ist der a4 bezahlt.

, sind doch nicht im Kindergarten..

So ca, wa?
Diesmal wenigstens nur fuffis, beim teg waren noch ca 200 in 20er und 10ern![]()

Nee, dann hätte das Ding sicherlich mehr als 30k gekostet, sehe ich auch nicht ein!
Aber das hatte ich auch gar nicht vor...
Deep: wer geerbt und nicht gespart hat, sollte die Füße ruhig halten!
achso, sich geld von der bank leihen ist natürlich mehr wert?
![]()

Erst mal dispo erhöhen für n Satz felgen....