[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
btw Gizzle ist doch unser Foren-Opa hier oder? :vrizz: Dürfte doch der älteste im Thread hier sein mit Deep.

nachdem deep jünger ist als ich... nein ^^
und die 30 haben wir alle drei noch lang net voll :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht! Nur weil ich Schwarz bin!

1175019_74215580580380fk6x.jpg

Maul verdammt! Deep ist noch Student, wie alt kann der schon sein ...

Das man heute ganz bequem die 30er Marke beim Studium knacken kann weist du aber?? Diese Möglichkeit die Prüfungen zu schieben ist einfach tötlich! :fresse:

Nur so nebenbei, dieses Jahr komm noch die 25 auf mich zu und die Haare werden jetzt schon langsam lichter ....

Ist mir schon bewusst, dachte aber Du machst BA ... wobei, wenn Du 25 wirst ... dann müsstest Du ja damit schon fertig sein. Und Prüfungen schieben ist da ja auch nicht ... Master?

Nein, beim BA kannst du jede Prüfung schieben. Nur die vom Grundstudium musst du bis zum 6ten schreiben, ansonsten gibts eine Fristenfünft. Ein Versuch ist damit weg und du hast die normale Frist von einem Semester zur Wiederholung.
Aber MA ist in Planung, so schlecht ist Studium auch nicht. 😄

So ein Bullshit warum sollte man bei nem BA Studium was schieben ... ist ja nicht so, dass man das macht um dann ewig zu pimmeln, oder. Gut, ist mir auch egal ... ich hoffe ja, dass ich jetzt nachdem das letzte große Projekt durch ist wieder etwas (mehr) Zeit finde um meinen nebenberuflichen Master wieder etwas voranzutreiben. Das war eher nix in letzter Zeit ...

Aber zurück zum Thema ...

Video ist sau alt aber ich kann mir das immer wieder anhören :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
is dieselfilter entwässern eig. nötig?

steht das heute auch noch im serviceheft drin? hab mall gehört das der diesel heute deutlich besser ist als vor bsw. 10 jahren, und da eh nix rauskommt ausm filter

nicht das ich an dem ding aufdreh und wie schon manchmal passiert das ding dann nimmer ganz dicht ist ...^^

Ich hatte ja bisher nie einen Gedanken an Chiptuning verschwendet, aber die Resultate im E90-Forum sind ziemlich vielversprechend...

Zuletzt bearbeitet:
Der 325d ist ein gedrosselter 330d mit 245PS und selbst der hat satt Reserven! ;)

Ist genau dass gleiche wie bei der Audi Maschine damals, wo man auch durch einfach Entdrosselung den 2Liter Benziner um ca. 100 PS reicher machen konnte, der 325d hat nicht den gleichen Motor wie der 123d ;)

pssst! nicht das da noch irgendwer mitbekommt wie sie uns "entlasten" :fresse:

@Blacky
naja, schreibt auch nur irgend ein Typ in nem BMW Forum, würd da trotzdem nicht ans Limit gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dasses BMW beim 330D bei 245 PS und beim 335D bei 286PS belassen hat.
Ich würde das nicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh