[Sammelthread] Automobile

Ich gebe nur den Ton wieder, den Lachesis anschlägt, anstatt der Ironie verwende ich halt "Kraftausdrücke" - kommt bei der anderen Seite genauso an und ist einfacher.

Ton Anschlagen? Wo denn? :d

Nein, das ist mir durchaus klar... aber ich fahre lieber, als mi ein immer weiter der Unfahrbarkeit näherndes Auto anzugucken :d

Auch wenn dus mir nicht glaubst, ich kann genauso sportlich, wie es der Motor zulässt, über ne Landstraße wetzen, wie das auch noch 2010 der Fall war. ;)
Aber gut, alter Brei und so.
BTT :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slammed Clio! Lowest on Site!!

was hat er getan? wagenheber hat aufgegeben?`lol

Da lob ich mir meinen riesen Rangierwagenheber... :d

6r7ukq.jpg

Damit kann ich den auf die Seite legen, aber runter fallen wird der nie :d

:fresse: Nunja, wenn man wechselt, dann hat man 2 Satz Reifen, Liegt in der Natur der Sache, oder? Klar passen die. Aber zu viel Abrollumfang und zu viel ET. :p

Borsti
Irgendwie sieht dein wagenheber mehr nach Auto aus, als dein clio :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Pff, solche Spielzeugräder passen nicht über meine Bremse. :p

Dafür habe ich das ungute Gefühlt du würdest mich in Kurven grinsend auf der Außenbahn überholen und ich könnte nichts dagegen tun. :fresse2:

Pff, solche Spielzeugräder passen nicht über meine Bremse. :p

Dafür habe ich das ungute Gefühlt du würdest mich in Kurven grinsend auf der Außenbahn überholen und ich könnte nichts dagegen tun. :fresse2:

Is kleinste, wo geht... :fresse:

Audi --> Autobahn, Clio --> Landstrasse ;) Auf 100 ist deiner trotzdem schneller

Weißt du was witzig ist? Mein 90ps diesel astra kann ich auch so bewegen, als wär er sportlich, dennoch ist es ne lahme krücke die nicht sportlich ist. Genau wie dein A3. :-)

Daher der Zusatz wie es der Motor zulässt, Augen auf, schreib sowas nicht umsonst. :) Sag ja nicht, dass es n Rennwagen ist.
Wollte eher auf Felgen und Fahrwerk -> schleiffrei hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Kante umgelegt, gezogen, Schale rausgeschnipselt.. gibt schlimmeres ;)

Fakt ist, wir werden maximal im Pflegethread auf einen Nenner kommen, in diesem Sinne, schönen 4. Advent. :P

Wem von euch gehört der Golf mit dem Kennzeichen L UX 1337, der vorhin auf der A9 unterwegs war? 😀

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Kenne nur h-wl1337 :)

Borstii kannst das Ding nich eben hoch heben beim Reifen wechseln :) ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich nehm dich beim Wort Ji!

Saisonstart ist immer Anfang April, wenn ich TÜV bekomme für den Bora fahr ich damit hin um es zu feiern und falls nicht wird's die Abschiedsfahrt. :d

Dem feinen Herrn Lachesis ist wohl echt langweilig, dass er hier immer wieder provozieren muss.
Werd mal erwachsen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh