[Sammelthread] Automobile

So, gerade den Sitz vom 7er geschossen, jetzt steht dem Bau eines PC-Sessels nichts mehr im Wege :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hat jmd ne Ahnung was das ist? Sieht man nur wenn die Scheibe leicht Feucht ist. Kein Steinschlag.

Auf der Scheibe konnte ich nichts erfühlen, wenn es die zwischen den Scheiben ist dann na Bravo....

Wieso sollte man solche Bilder von einem Renault wollen? :fresse:

Ich hatte eine sehr hohe Meinung von Dir ...

@borsti
Chrissi wollte auch..
Er war ja beim evo dabei gewesen, aber nach den fotos vom evo hat er sich mit seinem franzosen nicht mir getraut :bigok:

Das glaube ich nicht... du hast ihn mit den Evo vermutlich nur zu sehr schockiert :fresse:

Seit Borstii Renault fährt sind die generell komplett unten durch.

Ich hatte mal eine sehr hohe Meinung von Dir ... Sachen gibts.

Chrissi ist.von jedem und alles immer sofort schockiert..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
:d Aber (s)ein Franzose muss ich dennoch nicht verstecken. Ganz im Gegenteil :drool:

ClioV6-69_zpsfc8ff4d6.jpg

ClioV6-71_zps6395744a.jpg

ClioV6-36_zpsbc9cbfd4.jpg

ClioV6-24_zpse40afb97.jpg

Besser als aus dem Werk. Und dabei fast 10 Jahre alt ...

Ja, das sehe ich wohl. Abe rFG ist der Ort und 55 beschreibt das Jahr der ersten Zulassung. XXL is einfach nur angemessen. :d

Hat jmd ne Ahnung was das ist?

Ich vermute mal es kommt noch aus der Produktion. Versuch mal die Scheibe mit Politur zu reinigen.
Mein Schwager hat auf seinem Golf 6 noch die Abdrücke der Saugnäpfe vom Einsetzen auf der Scheibe, wenn die Konditionen ähnlich wie bei dir sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh