PainDeluxe
Enthusiast
Schlies doch einfach mit Dauerplus an.Solltes dass Radio dann nur ausschalten wenn du Austeigst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Dauerplus ist schrott, da der Radio dann auch seine Einstellungen etc. vergisst.
Schau mal ob du am Zigarettenanzünder Zündungsplus hast, beim meinem Scirocco war das jedenfalls so.
Bei alten Audis und Opel und VWs muss mann ueber dauerplus.
Zumindest bei meinem JVC.Da vergisst es sonst alles.Steht auch so in der Anleitung

Mein JVC klappt ueber Zündungsplus nicht richtig! Da vergisst er immee alles.Alt = Opel Astra G? Wenn ja: stimmt nicht. Mein Hifi-Anlage im Astra G lief problemlos über Zündplus und hat alle Einstellungen über Dauerplus gehalten. Radio konnte man auf "Zündung An" anschalten, bei Motorstart ging es automatisch mit an. Genau so, wie es soll
Allerdings waren auf dem DIN-Stecker afaik Zünd- und Dauerplus vertauscht, das heißt aber noch lange nicht, dass man das Radio durchgehend über Dauerplus betreiben muss
Aber für solche Themen haben wir eigentlich einen extra Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-hifi-thread-bilder-100081.html
@Topic:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@ Gotcha
man merkt das du von Japanischen Autos wenig bis keine Ahnung hast, die Motorräume sehen immer so unordentlich aus![]()

Bei alten Audis und Opel und VWs muss mann ueber dauerplus.

Ist voll toll... bis mans mal in der Eile vergisst, genau dann wenn man das Auto dringend braucht. Radio das sich nicht von selbst abdreht ist pfusch in meinen Augen. Aber gut![]()

wobei ich noch nicht in Berlin war. Aber dort will ich eh nicht hin^^

Hier snackt man noch Platt. Hier gifft dat ook Nochrichten op Platt
Plattdüütsch Nahrichten vun'n 02. September 2013 - Bremen Eins - Radio Bremen

is das ne klimaleitung die da übern block geht bei dem supramotor?
Geht trotzdem mit aus wenn der SChlüssel abgezogen wird, das ging schon 19Hitler im Schützengraben.Zündungsplus lag bei mir im Fach nicht rum, habs auch durchgemessen.
Alte Autos wie mein mx5 hatten doch auch nen drehknopf um das Radio auszumachen und die lautstärke einzustellen, nur so nebenbei..