[Sammelthread] Automobile

Der sieht ja wirklich mal sehr sauber aus.
Ist leider dann doch zu teuer für mich :/

Bisher habe ich diese mal so gefunden:
BMW 320i Edition Exclusive als Limousine in Nauheim
Gebrauchtwagen: BMW, 325, ti compact Garantie! Top Zustand!, Benzin,
BMW bmw 320i Edition Exclusive/ Xenon/Leder als Kombi in Büchenbach

Gerade der Touring sieht noch sehr sauber aus.

Ist alles doof gerade. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Dicker muss ja auch noch diesen Monat zum Tüv.
Bin da mal gespannt drauf :fresse:

Hahhahahahha. Exakt den Compact habe ich auch auf meiner Liste ;) Allerdings: Die Kiste ist verbastelt. Es wurde nur die Frontschürze vom M-Paket nachgerüstet. Seitenschweller und Heck fehlen. Von Unfallfrei steht auch nichts im Inserat. Den Rest kann man sich denken :wink: Davon ab steht im Angebot "Chrysler" ... und die Felgen sind unglaublich hässlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Crysler habe ich einfach mal so als Fehler gesehen und das mit der Frontschürze machen ja so einige.

Aber der Hinweiß mit dem Unfallfrei stimmt. Habe ich gar nicht beachtet.

Nun denn, habe somit nur noch 2 gefunden :fresse:

Du kennst mich wirklich zu wenig ... der Smiley soll bedeuten das ich traurig bin wie beschränkt manche Leute im Kopf sind mit ihren 30 Grad Sturz an den Achsen. Nicht nur das diese Autos wirklich unfahrbar sind, ich finde es gefährlich mit der Auflagefläche einer Flex Trennscheibe mit dem Auto rumzufahren.

Ich find ein richtig geslammtes Auto geil, dazu mit schicken OEM-Umbauten und tollen Felgen. Nur was die Japaner hier veranstalten ist lächerlich ...

Du kennst mich wirklich zu wenig ... der Smiley soll bedeuten das ich traurig bin wie beschränkt manche Leute im Kopf sind mit ihren 30 Grad Sturz an den Achsen. Nicht nur das diese Autos wirklich unfahrbar sind, ich finde es gefährlich mit der Auflagefläche einer Flex Trennscheibe mit dem Auto rumzufahren.

Ich find ein richtig geslammtes Auto geil, dazu mit schicken OEM-Umbauten und tollen Felgen. Nur was die Japaner hier veranstalten ist lächerlich ...

anderes Land, andere Sitten.

Die Japaner lachen vermutlich über deine OEM Umbauten und über deine nicht 30° Sturz Achsen.

Du kennst mich wirklich zu wenig ...

Ja nu... ein paar Beiträge im Internet reichen doch nicht aus, um zu wissen, ob Du nicht vielleicht auch gerne noch tiefer möchtest.

Außerdem wollte ich nur sicher gehen, dass wir beide das gleiche meinen. ;)

der Smiley soll bedeuten das ich traurig bin wie beschränkt manche Leute im Kopf sind mit ihren 30 Grad Sturz an den Achsen. Nicht nur das diese Autos wirklich unfahrbar sind, ich finde es gefährlich mit der Auflagefläche einer Flex Trennscheibe mit dem Auto rumzufahren.

Wusste gar nicht, dass die Japaner auch mit so Teilen rumfahren.
Hatte das bisher nur bei den Arabern gesehen. Allerdings fahren die ja bis ungefähr 89 Grad. :d

Mein Golf könnte ruhig noch etwas tiefer, stimmt soweit. Nur so tief würde nur mit Airride gehen, mit einem Gewinde wären bei meinem Golf sicherlich bis 110mm Tieferlegung drin (jetzt hab ich 70mm) ... nur das wird dann schon sehr kniffelig.

Wenn ich nur jeden Tag 30km auf die Arbeit zu fahren hätte würd ich den A4 auch etwas dem Boden näher bringen, für meinen Einsatzzweck ist der Komfort aber entscheidend und damit bleibt alles so wie es ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hau dir nen airride rein.
Bei nem fwd ist sowas doch eh egal.

Du gehst arbeiten? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Pfff

U-I-OTEuMTMuNzQuMTY0T-1334682189.JPG

Was mir gerade so auffällt. Kenne nicht einen Opel der Stance oder hella fährt :fresse:

Mein Golf könnte ruhig noch etwas tiefer, stimmt soweit. Nur so tief würde nur mit Airride gehen, mit einem Gewinde wären bei meinem Golf sicherlich bis 110mm Tieferlegung drin (jetzt hab ich 70mm) ... nur das wird dann schon sehr kniffelig.

Wenn ich nur jeden Tag 30km auf die Arbeit zu fahren hätte würd ich den A4 auch etwas dem Boden näher bringen, für meinen Einsatzzweck ist der Komfort aber entscheidend und damit bleibt alles so wie es ist. :)

Hau ein Airride in den Golf und gib mir das H&R :cool:

Ich hau mein Golf für 300Vhb ein. Mal sehen ob ich den los bekomme.

Leider habe ich idiot den Kotflügel noch gestern zu Matsch gefahren. Bin Rückwärts aus der Garage gegen die kante :wall: Naja war eh da durchgerostet

Gurke?? Den Golf hab ich so gepflegt wie kein anderes Auto und Wartungsstau kennt der nicht ansatzweise. :p

2ldds1d.jpg

Ich bin am Überlegen meinem Auto ein paar extra PS und besseren Sound zu verpassen...daher mal eine Frage:
Wenn ich ein Chiptuning mit Tüv-Teilegutachten nehme, das keine andere Abgasanlage beinhaltet und dann gleichzeitig eine andere AGA mit EG Zulassung verbaue, ist das dann legal und konform?
Mein Kenntnisstand ist, dass EG = Ersatz für das Serienteil und daher ohne Einfluss auf andere Eintragungen etc.
Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn tief, dann so:
Obwohl mir das schon zu krass ist.
Aber wenigstens schleifts net überall! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern tatsächlich so doof und hab auf meine Freundin gehört und bin ein paar Waldwege entlang gefahren, um zu einem Parkplatz zu kommen...
Aua...das tat mir echt in der Seele weh. Der Unterboden war am dauerschleifen.
Langsam stumpfe ich bei meinem Auto auch ab...Stabigummis sind durch, die Servopumpe jault bei jedem Lenkeinschlag und es klappert irgendwie überall! :fresse:

naja...3 Jahre muss ich's damit noch aushalten :(

ja...nächstes Frühjahr sollen Stabigummis neu, Auspuff muss auch neu, Kupplung rutscht jeden Tag ein wenig mehr. Servo...muss ich mir noch was überlegen.
Aber'n 1000er nächstes Frühjahr ist schnell weg. Kupplung kann ich nicht selbst tauschen, macht mein Nachbar, der hat Hebebühne und Werkstatt.

Will ja nicht 3 Jahre lang genervt rumeiern!
Hat mir schon gereicht, dass ich letztes und dieses Jahr 3 Monate mit laut brummenden Radlagern rumgefahren bin... :fresse:

Achja...neuen Satz Sommerreifen brauch ich auch. Habe keine 2 Millimeter mehr! :d

ja...nächstes Frühjahr sollen Stabigummis neu, Auspuff muss auch neu, Kupplung rutscht jeden Tag ein wenig mehr. Servo...muss ich mir noch was überlegen.
Aber'n 1000er nächstes Frühjahr ist schnell weg. Kupplung kann ich nicht selbst tauschen, macht mein Nachbar, der hat Hebebühne und Werkstatt.

Will ja nicht 3 Jahre lang genervt rumeiern!
Hat mir schon gereicht, dass ich letztes und dieses Jahr 3 Monate mit laut brummenden Radlagern rumgefahren bin... :fresse:

Achja...neuen Satz Sommerreifen brauch ich auch. Habe keine 2 Millimeter mehr! :d

2mm? Voll im Rahmen! :d

Hast aber im Endeffekt auch mehr von ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh