Ich will mir lieber JETZT einen 20 Jahre ALTEN Porsche kaufen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Deep, den hier hätteste auch genommen, was?
http://abload.de/img/1275164_1015315045985lrsub.jpg
Ich erwische mich ja immer wieder dabei, kurz mal wieder nach Audi zu schauen...auf den ersten Blick mag ich die ja wohl echt gern leiden...aber nach 5-10 Minuten vergeht es mir schon wieder![]()

Opel Astra 1.6 Comfort als Limousine in Mülheim
Klima brauch ich ersma nicht. Neue mit einbau ca 400€.
Ich ruf da mal an
Du hast doch gar keinen S3, also gibts auch nix, was er dir nicht gönnen kann.
Ich will mir in 20 Jahren auch nen neuen 911 kaufen, seid ihr jetzt alle neidisch?![]()

Einheitsbrei... Kenne die VAG Szene nicht, daher ka wie oft nen Turbo darein kommt, aber andere Felgen und tiefer ist wirklich sehr individuell, ob das schonmal jemand beides an einem Auto gemacht hat?![]()
Qutasch dir dein Gerede doch nicht schön, jeder hier weiß doch dass du unterm Strich nichts ausm VAG Hause schön findest und überhaupt jeder der ein Auto bekommt ein totaler Schmarotzer ist und du mit deinen kräftigen Händen dir selbst zwei Autos aus dem Leibe geschuftet hast. Jeder ist stolz auf dich und täschelt dir grade die Schulter..
Ich will mir lieber JETZT einen 20 Jahre ALTEN Porsche kaufen.![]()
Brauch noch einer ne Winterhure ?
Golf 3 1, 4 schwarz tüv 07/2015 in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | VW Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

no vtec no win

Soll ein Leasingfahrzeug gewesen sein mit 48tkm seit EZ.Aber Verstellung hatta!(VVT-i)
Du hast doch gar keinen S3, also gibts auch nix, was er dir nicht gönnen kann.

Schau Dich etwas in der 8N-Szene um, dann siehst Du, dass es so einen "roten Faden" gibt. Beim Turboumbau wird sehr oft ein "hybrid Turbo" verwendet, Edel01-Anlage ist quasi Standard, Fahrwerk kommt von H&R oder Bilstein, ... Was ja auch nicht schlimm ist.

Gibt im Moment nen herrlichen Bericht im GSXR Forum über die Isle of Man, unteranderem wie er mit seiner 1000er GSXR gefühlt am Limit da lang heizt und ihn kurz darauf nen Einheimischer mit ner BMW K1200 inkl. Sozia überholt. Steht aufjedenfall auch noch auf meiner Wo ich mal hin muss Liste. Mit Bulli und Motorradanhänger.

Kenn mich beim alten TT ned so aus, wenn Anlage dann ne Capristo o.ä., u.a. beim Ver r32 ohne VSD gehört und für pervers befunden.![]()
"bass'd scho" würd ich sagen.![]()

Bei einem 4 Zylinder Turbo zaubert dir auch Capristo keinen Mördersound. Ich bin mit meiner Milltek-Anlage am 1.8T sehr zufrieden, schön leise und 3" ab Turbo und 2.5" ab Kat ist bei meinem kleinen Fön völlig ausreichend.