deepsilver
Undervolter
Schon mal in weiden gewesen? weiß nicht, ob du dich so südlich traust.![]()
Südlich ist kein Thema, nur dieses Gebiet östlich der A9 bis zur Grenze nach Tschechien ist mir a weng unheimlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal in weiden gewesen? weiß nicht, ob du dich so südlich traust.![]()

Ist ein Automatik, hat kein Schiebedach o.ä.
danke schöndas hilft mir schon mal weiter. Kann ich Traggelenke Aufhängungen und andere möglicherweise kritische (bei 48tkm?) Stellen irgendwie überprüfen?
Noch keinen, ja. War ja für die Zukunft gemeint sprich in knapp 2 Jahren. Wie er bei Deeps a4 reagiert hat kann man ja nachlesen, finde ich unter aller Sau sowas.
Aber somit sind wir hier eh wieder bei der alten Markenlagerdiskussion von demher alles beim alten![]()
Kenn mich beim alten TT ned so aus, wenn Anlage dann ne Capristo o.ä., u.a. beim Ver r32 ohne VSD gehört und für pervers befunden.![]()
Bei einem 4 Zylinder Turbo zaubert dir auch Capristo keinen Mördersound. Ich bin mit meiner Milltek-Anlage am 1.8T sehr zufrieden, schön leise und 3" ab Turbo und 2.5" ab Kat ist bei meinem kleinen Fön völlig ausreichend.
Vollkommen klar.
Soll bisschen Blubbern bisschen Rückmeldung in den Innenraum geben. Schlimmer als bei meinem derzeitigen 2.0 NonTurbo Fsi kanns ned sein.![]()
Hab ich dir damals das Soundfile gezeigt?![]()

sl stand zur auswahl - 8er vs SL

http://i40.tinypic.com/290r51v.jpg
Mir juckts schon in den Fingern ...
Luft zum atmen haste ja immer reichlich dabei.
Kannste dir gleich den 7er KTS GTI ansehen, den finde ich optisch nochmal schärfer![]()

Habe zwar noch einen anderen BMW und einen Audi TT hat meine Freundin.Mir juckts schon in den Fingern ...
Hatte ich schon immer, seit ca. 7 Jahren und 100.000km.![]()
Habe zwar noch einen anderen BMW und einen Audi TT hat meine Freundin.
:Ja, ich habe einen SL55. Wie gesagt, schwarz/schwarz, aber ich mag ihn trotzdem.
Ich schaue, dass ich am WE die Bilder einstelle.

Mir in den Augen.

.KTS hat doch gar keinen GTI, oder? Meinst du den schwarzen?

TurboCharged = cuda. Klar soweit?
Bin ich der einzige, der das erst jetzt feststellt? 
Wie viel Power hat der A4 denn ? Weil ich finde es immer albern wenn man auf einem 100PS Hobel 19 oder 20" draufzieht![]()
.
Optisch schöner finde ich aber die 19'er.

Sehe ich genauso Inso. Absolut schrottig. Optischer Augenkrebs weil viel zu tief.
Und was ist aus dem Mercedes geworden ? Doch lieber einen Sportwagen ?
@deepsilver: auf welchen Wagen sollen denn die Felgen ?