T
TurboCharged
Guest
und nein, nix tief breit hart, da gibts nen Turbo Umbau mit nem gutem Bilstein FW Und paar Enkei Felgen oder so.![]()
Also Einheitsbrei. Ist ja wie bei TT, größerer Turbo, Doppelspeichen-Felgen, Edel01-AGA, jöööö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nein, nix tief breit hart, da gibts nen Turbo Umbau mit nem gutem Bilstein FW Und paar Enkei Felgen oder so.![]()
8P suckt so derbe. 8L, das war noch ein S3, der sich auch so nennen durfte.
war mir soo klar dass klein Borsti wieder die Hater Tour schieben muss, nur weil ers anderen ned gönnt, siehe Autokauf von Deep, irgendwann finde ichs echt arm..Also Einheitsbrei. Ist ja wie bei TT, größerer Turbo, Doppelspeichen-Felgen, Edel01-AGA, jöööö.

gute Vorstellung, kommt da der frisch ausgelernte Lachesis an, verlangt nen 60k Jahresgehalt damit er mit seiner tiefer und breiter schrappschüssel aufm Firmenparkplatz stehen darf, läuft.![]()

8P suckt so derbe. 8L, das war noch ein S3, der sich auch so nennen durfte.
Ich find deinen A3 nichtmal hässlich, er ist nur nicht individuell und was neues ist er noch weniger.
Gibt doch absolut keinen Unterschied. Frontmotor, Haldex, Turbo. Ausserdem sieht der 8P auch nach 10 Jahren noch vernünftig Innen aus.
Ich habe jetzt kein Interesse daran, den Verlauf von dem Wagen aus deinen alten Posts hier zu rekonstruieren.

Gibt doch absolut keinen Unterschied. Frontmotor, Haldex, Turbo. Ausserdem sieht der 8P auch nach 10 Jahren noch vernünftig Innen aus.
http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=231195234
mein vater will sich den unbedingt mit mir anschauen. Aber ich erwarte rost rost rost

Der Borsti wird da sitzen und grinsen wenn man drauf anspringt.

nur weil ers anderen ned gönnt