Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber n gutes vid

Versuchs doch mal hier
Direkt bei den Flickr Fotografen anfragen oder selbst machen.
Hab von meinem a3 auch eins an der Wand hängen, mit ner ollen 40D gemacht und auf nen Meter breite ca. drucken lassen in nem guten Copyshop um die Ecke. Kostnpunkt waren um die 7 Euronen.
hatte dazwischen ne 500D und auch damit kann man druckwerte Fotos machen, das Foto von mir gestern mit der 7D kannst du dank 5,6k (?) Pixeln quer sogar noch zurechtschnipseln und dann auf 1,5m Meter Breite drucken lassen.
Ggf hast du einen guten Kumpel der bisschen Knipsen kann, dann lass doch eins von deinem Auto machen. Oder du kommst nach Weiden und wir machen ein Shooting, Kaffee und Kuchen ist im Preis inkl.![]()

Ich geh am Stock, warum hab ich bloß das Thema Auto angefangen.... achja weil mir einer erzählt hat ich hätte meinen BMW ja geschrottet....

Mit der Batterie stimmt was nicht ... heute gegen 18 Uhr zeigte mir das Ctek an das die Batterie voll ist. Weil ich schauen wollte ob das stimmt hab ich es für 10min vom Strom genommen und nochmal neu starten lassen -> jetzt läd es noch.![]()

Bin gespannt ob die Beulen auch wirklich alle einwandfrei raus gehen.Kannst du gern machen. Civic ist jetzt nicht so teuer, 20€ mehr als der Megane. Ich schaue mir morgen wohl eine C-Klasse an.

)Fahr doch so lang.bis.die Batterie hin ist.
Machst ja aus jedem kleinen scheiß ne.Wissenschaft raus.

Hat jemand noch ne Idee. Ich meine statt nen Astra G , Golf 4, ?

Klingt gut. Schreib mir morgen mal 'ne PN wenn du dir den angeschaut hast.

War heute mit meinem Vater sein neues gebrauchtes Auto abholen.
Sein E46 Coupé hatte ja einen Motorschaden und letztendlich hat er sich dazu entschlossen einen anderen E46 zu holen.
Bedingungen waren: Coupé, Baujahr 2006, max. 100.000km und ein Sechszylinder sollte es sein.
Geworden ist es nun ein 320Ci, Baujahr 05/2006 mit 84.000km.
Ausstattung ist jetzt nicht wirklich umwerfend, allerdings haben wir hier ja das alte Coupé als Teilespender.
Gekauft wurde es bei einem BMW Händler mit einem Jahr Garantie, frischem Tüv und Service (die 0W30 Pisse hätte aber nich sein müssen)
für einen sehr günstigen Preis.
Zustand ist wirklich top. Im Innenraum gibt es quasi keine Abnutzungsspuren, auch außen ist er in einem super zustand.
Sind zufrieden.
Nun gehts aber ans Umbauen (Xenon, Sitzheizung, Sonnenrollo, usw.).
Zwei Bilder vom Rückweg:
@BxD:
Muss schauen wegen Geld. Sind halt 400km :/
Alter Ji, du nervst mit deiner scheiß Schreiberei so dermaßen... guck doch einmal drauf bevor du auf senden klickst![]()

Ich fahr morgen mal ohne Ankündigung hin(Sonst lassen die gerne den Motor warm laufen.....). Bzw Laufe. Ist hier direkt ums Eck
Aber erstmal googlen. Sieht auf den Bildern aber ganz fit aus.
http://www.welt.de/motor/article13493454/Die-Maengelliste-des-Golf-Gegners-Almera-ist-kurz.html![]()
Hat jemand noch ne Idee. Ich meine statt nen Astra G , Golf 4, ?
2scheine ,klima und kein ''krücken'' motor ist pflicht. Der 1.6er im Astra reicht mir persönlich. Habe schon nach Madzda 323 geschaut. Aber sieht zurzeit auch nicht prall aus.
626 ? Da ist ja auch relativ viel auswahl