T
TurboCharged
Guest
Also das Netzdesign vom Ford Escape (Seite 19 im PDF) ist für'n Popo. Ansonsten interessantes Papier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Was nützen zB die tollsten reifen wenn man an der Bremse rumgefummelt hat und da mist gebaut hat?
Ohne Angabe zur Reifendimension kann dir keiner sagen, ob das ein faires Angebot ist. Den Reifen selbst kannst du ja mal (in deiner Dimension!!!) bei ADAC & Co. in den Tests zwecks "wie brauchbar ist der" nachschauen.
Was für ein Auto hast du denn ?

Da geht einem das Messer in der Tasche auf...

This rich who is not being taxed makes videos for the poor.
I'd say your IQ level resembles the number of what these cars get in MPG?
No it resembles the number of men that fucked yo moma last night.

Gegooglet habe ich ja schon selber. Aber Testberichte findet man nicht so viele. Bei tirendo gerade mal zwei. Auf den mit Gut abgeschnitten hat mich mein autohaus auch hingewiesen, die restlichen test sind nur befriedigend, auch die restlichen reifen von hancook.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sollen doch mir ihrem Geld machen was sie wollen?
)
Im Grunde das gleiche in der Birne wie die Protagonisten diverser RTL-Shows, nur halt mehr in der Hose (zumindest in der Gesäßtasche)

Region is Magdeburg
Kleine Aufgabe fuer euch, gesucht wird ein Kompakt/Kleinwagen fuer Bekannte. Preislich bis 8k €, Bj ab 2009~, moeglichst wenig Kilometer. Ansonsten brauchs nich viel, Servo, Klima reicht. Mir faellt da spontan natuerlich Golf/Polo ein, sind aber erstmal offen fuer alles. Also her mit den VorschlaegenRegion is Magdeburg