Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahre auch nen Coupe.@ GiGaKoPi: Was isn damit ? Mein Kumpel hat nen Coupe , ne Limo und als Kombi. Machen alle keine Probleme.

Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter.

Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter. Zudem bräuchte ich neue Winterreifen, die aktuellen (bzw eher Standreifen) sind jetzt 4 Jahre sowas rum wenn ich mich nicht irre.
edith: abgesehen davon, dass ich nen erstmal wieder hochdrehen muss, Lippe ab, Gewinde komplett versiegeln usw.
Gebrauchtwagen: Audi, 80, 2.0 E, Benzin,
Bin ernsthaft am überlegen, mir den hier zu holen.. nicht weil ichs brauch sondern rein aus Spass ums zu haben.![]()

Wirklich?? Kommt erstmal richtig ins Studium rein, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. Laut meinem vorläufigem Plan hab ich Montags immer frei und Freitags alle 2 Wochen nur eine Vorlesung am Vormittag. Could be worse ...![]()

BWL ist kein studium!!!1elf![]()

BWL ist kein studium!!!1elf![]()

Wirklich?? Kommt erstmal richtig ins Studium rein, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. Laut meinem vorläufigem Plan hab ich Montags immer frei und Freitags alle 2 Wochen nur eine Vorlesung am Vormittag. Could be worse ...![]()
Von den 121 Leutchen kommen vermutlich um die 50, wenns hochkommt 60 ins 3. Semester aka. Hauptstudium. schlimmstes Beispiel: Elektrotechnik - ganze 8 andere haben das neben mir bestanden, der Rest war teilweise fernab jeglicher Bestehensgrenze lt. Prof.
) weg ist, kann man erst richtig das Arbeiten beginnen. Stundentechnisch hab ich dementsprechend jetzt auch mehr, hinzu kommen Wahlfächer, die ich lieber jetzt mache anstatt hinten raus.
Oh nein, 4 jahre alte winterreifen.. :what:
Ist doch egal solange noch über 4 mm Profil drauf sind..

Natürlich, 4mm Hartgummi ist ja so griffig.![]()

Auch wenn es wohl belegbar sein sollte, nach 42 kkm sehen die Sitze nicht aus.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ist vermutlich nich mal so selten.42k gelaufen und dritte Hand. Ist klar![]()

So hab mir gerade mein Nummernschild ausgedruckt und kleb mir das jetzt in die Heckscheibe. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich angehalten werde![]()
Allerdings hab ich meinen Drucker bemüht. Handschriftlich bräuchten die erstmal nen Kryptographen zum Entziffern 
Wieso für etwas zahlen was nicht genutzt wird?
Weil die ummeldung und die neuen Kennzeichen deine potenzielle einsparung auffressen könnten.
Aber mach du nur...
Mal ganz abgesehen davon dass es im Winter auch schöne Tage gibt...oder der Frühling auch mal im März anfängt
So hab mir gerade mein Nummernschild ausgedruckt und kleb mir das jetzt in die Heckscheibe. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich angehalten werde![]()
Ich glaub der hat nen Zahlendreher beim Inserieren erwischt. Sieht mir mehr nach 430 PS aus

Ich glaub der hat nen Zahlendreher beim Inserieren erwischt. Sieht mir mehr nach 430 PS aus![]()