Coffeinfreak
Enthusiast
800PS aus einem V12 auf 1070KG, danke Horacio!
Pagani Zonda Revolucion: Zum Schluss das Beste - News - FOCUS Online - Nachrichten
Pagani Zonda Revolucion: Zum Schluss das Beste - News - FOCUS Online - Nachrichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Tankt da jemand den steuerbegünstigten LKW-Diesel?
Soviel kostets bei uns derzeitFinds toll, dass die Preise seit Monaten so konstant sind.

SuPlu hier heute gut 1,70.
Wieviele "absolut ultimative" und "allerletzte" Versionen vom Zonda für immer noch mehr Geld die schon aufgelegt haben ist schon speziell ... aber warum nicht, gehen ja immer weg wie nix.
Ist doch egal, sind alle mega geil. Wie sie heißen oder was für ne limitierte Auflage es ist, wayne. Haben muss FaktorWie oft der Zonda schon in einer absolut letzten Version aufgelegt wurde... Ähnlich wie das "absolut letzte" Rolling Stones Konzert![]()
Habe ich schon vor einigen Seiten geposted :P800PS aus einem V12 auf 1070KG, danke Horacio!

Ich stelle fest: Super Plus ist teurer als Super. Das hat mir vorher niemand gesagt!

Autogramm Ford Shelby GT 500 - SPIEGEL ONLINE
Der Artikel ist grausig geschrieben, aber auch den Spiegel-Redakteuren ist die Innenraumqualität aufgefallen:
"Im krassen Gegensatz zum gründlichen Setup für Fahrwerk und Antrieb steht der Innenraum, der wirkt, als sei er auf die Schnelle aus Komponenten aus dem großen Ford-Teilelager zusammengeschustert. Da springt kein Funke über."
Autogramm Ford Shelby GT 500 - SPIEGEL ONLINE
Der Artikel ist grausig geschrieben, aber auch den Spiegel-Redakteuren ist die Innenraumqualität aufgefallen:
"Im krassen Gegensatz zum gründlichen Setup für Fahrwerk und Antrieb steht der Innenraum, der wirkt, als sei er auf die Schnelle aus Komponenten aus dem großen Ford-Teilelager zusammengeschustert. Da springt kein Funke über."
1, 189 € Preise steigen wieder und die Armee ist zu klein um sich gegen die EU zu wehren bald wird der Sprit und Zigaretten noch teurer.
Das ende der Welt
Argh nachdem all mein Servoöl raus gelaufen ist hat meine Mutter mich eben angerufen und gemeint das ich schwarzes Öl verliere -.-
Super wenn der Karren kaputt geht habe ich erstmal gar kein Auto mehr
Audi 100 C4 Avant quattro 2,6E AHK,Silber-Dachreeling Klima,Scheckheftgepflegt | eBay
Für Pain für 900vhb im KFZ Teilemarkt.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wirklich niemand ?![]()
ist wohl nur ein Tropfen aufn heißen Stein ...Audi 100 C4 Avant quattro 2,6E AHK,Silber-Dachreeling Klima,Scheckheftgepflegt | eBay
Für Pain für 900vhb im KFZ Teilemarkt.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.

Das müssen die doch schreiben. Jeder Franzose oder Koreaner ist genauso von der Qualität, selbst die deutschen Ford Modelle sind nicht wirklich hochwertig im Innenraum. Auf dem Foto sieht es jedenfalls gar nicht so schlecht aus.
free

das muss sehr quälend sein für ihn und gleichzeitig befriedigend^^nachdem GA hier nich mehr posten darf

naja wird nur gemunkelt aber ich denk mal nachdem er nich gebannt is und im benachbarten autofred weiter schreibt gibts da wohl ein abkommen![]()

nachdem GA hier nich mehr posten darf gehts hier mehr als je zu vor um ford?das muss sehr quälend sein für ihn und gleichzeitig befriedigend^^

Ich mag die Amis überhaupt nicht, weder als Volk, noch deren technologischen "Erfindungen".