Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ist das ein E32 mit Lexus-RL und E65-Scheinwerfern?
wie tief kann man sinken...

V-max ca. 320 kmh, wurde aber noch nie ausgefahren
Gebrauchtwagen: Nissan, Micra, Nissan Micra K11 Showfahrzeug Pokalsiieger, Benzin,
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.8 VR6 Einzelstück Showfahrzeug Tuning, Benzin,
Gebrauchtwagen: Opel, Calibra, V6 Classic, Benzin,
Gebrauchtwagen: BMW, 328, Einmaliger Sonderumbau auf E 60 mit M 5 Motor, Benzin,
schönen Nachmittag Jungs
letzterer sieht von hinten nach nem richtigen Geschwür aus![]()

Die Felgen auf dem Calibra fährt hier ein Lude auf seinem weißen R8 GT ... der Typ ist so die Härte, mehr Klischee geht beim besten Willen nicht.![]()

BTW: justNasT - wird wohl nem M135ix für Ring - irgendwie Bock auf xDrive. Optik ist da sekundär![]()

richtige attention whore eben![]()
Jetzt müsste ich mich nur noch an den Einbau machen, habe aber keinen Bock drauf. Halben Kofferraum und Verkleidungen raus, Kabel durch die Führung zwischen Kofferraum und Heckklappe durchforcieren (was richtig ätzend werden dürfte) ... bääh.

was in aller welt hast du denn mit dem vor? ^^Diesel fährt man ja auch nicht, weil's soviel Bock macht, sondern weil's wesentlich wirtschaftlicher ist!![]()

Sollte aber funktionieren, von daher ...

Ist das elbisch auf dem Ring?![]()

Ne, so groß ist der nicht - ist nur die simple Alternative zu ner Kippstufe o.Ä. Der hält schlicht das Relais noch fünf Sekunden offen, damit Kamera und Videoeingang noch aktiv bleiben, nachdem der Rückwärtsgang nicht mehr eingelegt ist... wobei man dafür natürlich auch an's PDC könnte, so hab ich aber den minimalen Kabelaufwand und muss nicht mehr als nötig in den Kabelbaum eingreifen (was ich hasse). Der einzige Notwendige Eingriff wird jetzt die Leitung zum Rückfahrlicht.