TrOuble@LLM
Enthusiast
Bis du was gekauft hast sind eigentlich alle freundlich. Der eigentliche Charakter zeigt sich erst NACH dem Kauf 
Sieht gut aus der der 320i.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bis du was gekauft hast sind eigentlich alle freundlich. Der eigentliche Charakter zeigt sich erst NACH dem Kauf

Hat der Händler hier in der Stadt auch gemacht - genau 1x. Ich habe den Wagen zwar privat gekauft (nein, kaufen wollen bei ihm), aber wenn sich ein Großkunde beschwert, gibt es Stress aus MünchenDa muss ich Trouble echt recht gebenDer Händler wo ich mein Auto gekauft war auch immer freundlich und hat schnell geantwortet, vor ein paar Tagen kam nur: Haben sie mal etwas Geduld... Und danach garnichts mehr... -_-

Weiß ich nicht, aber für den 3er möchte ich dann andere habenPassen die nich auf den 320 ?

Passen die nich auf den 320 ?

Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt ein Recht auf Führerscheinbesitz.
Man muss doch eigentlich mal nach dem dritten Versagen bei der Prüfung sagen können, dass jemand nie dazu geeignet sein wird, ein Fahrzeug zu führen.

Hm, die sind gar nicht mal so hässlichStyling 32 sind quasi die OEM-LM - passen fast überall.![]()
Aber verliebt habe ich mich sowieso schon in die M-Sternspeiche Styling 193...Machste nix mit falsch und sind auch nit sonderlich teuer ^^
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hm, die sind gar nicht mal so hässlichAber verliebt habe ich mich sowieso schon in die M-Sternspeiche Styling 193...

Nicht, dass es nicht genügend Leute geben würde, die sich Felgen aufdrehen lassen würden ....

Meine Damen und Herren, hier ein Beispiel für "zu viel des Guten":
http://bilder.ch-moeller.de/up/4f55c15a589a6ccb4b4f676ec7023540.jpg
Nicht nur, dass das blöd aussieht .. wie bretthart muss das bitte sein.![]()

Das kleine an der Radnarbe sind übrigens Bremsscheiben

sieht hammer aus.
@gizzle
Mach dir mal das alpina dekor draufsieht hammer aus.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Biete 20" (Breyton Race LS) auf dem 3er:
BMW BILD
Und nein: die Bilder sind kein Photoshop-FakeDas kleine an der Radnarbe sind übrigens Bremsscheiben
![]()
![]()